Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Da hatte ich bis vor 3 Tagen was. Leider jetzt ausverkauft.Was man noch nehmen kann, ist ein Dell Optiplex 790 MT. Den bekommt man aktuell für 110€Wenn es wirklich nur Hardware sein soll, müsste ich heute mal gucke was ich da so finde.
  • Ich muss da @Nio82 recht geben. Core 2 Duo war unter 10.11 schon am Limit mal abgesehen vom SEEE 4.1 wenn es Sierra sein soll bzw El Capitan wo man nur geringfügig Spaß dran haben will, darf man nicht mehr zu so alten CPUs greifen. Ich bin ja auch ein Freund von Low Budget aber man muss auch wissen wann man das Geld falsch anlegt und das System ist leider so ein Fall...
  • Ich hab zum Vergleich ein Dell Optiplex 760 mit einem Core 2 Duo 4GB RAM und einer normalen HDD gehabt und ich muss leider sagen, dass selbst Safari sehr viele Pausen brauchte und Pages auch nur schleppend ging.Es hat schon Gründe warum Apple alte Hardware von Updates ausschließt. Wenn es wirklich very Low Budget sein soll, dann am besten noch einen Core 2 Quad erstehen.