Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Moin,ich bin der neue...Habe seit 2 Jahren einen Hackintosh mit High Sierra im Tonstudio laufen gehabt. Ich habe aber jetzt auf Catalina geupdatet und damit die letzten 4 Tage verbracht. Soweit läuft alles und die meisten Audio Programme habe ich schon wieder installiert. Wegen zu niedriger OS Version geupdatet (Cubase & FAB-Filter) und jetzt wegen zu hoher OS Version nicht installierbar (Izotope Ozone 8 ) 🙈 Iwas übersieht man ja immer.Achja und die Grafikkarte macht noch zicken, dazu später meh…
  • Moin,Ja die GTX habe ich schon von Anfang an rausgeworfen, sie hat ihr Dienste unter HighSierra erledigt. Wollte es erstmal wie vorgeschlagen mit der HD530 versuchen bevor wir Geld in eine AMD Karte investieren. An dem Rechner schauen wir mal n YouTube Video und ansonsten laufen dort nur Audio Anwendungen.Ich Werde mir den verlinkten Guide gleich nochmal angucken. 👍 DSM2Super Tipp, zur Not lade ich mir nochmal schnell das Backup auf eine andere Platte und ziehe mir die Daten selbst raus. Vielen …
  • Erstmal kümmern ich mich um die HD530. Wenn die vernünftig läuft dann geht es weiter mit den Izotope Plugins.Vielen Dank für den Input. Ich denke mit dem Workaround ist auch schon das PlugIn Problem gelöst!