Search Results

Search results 1-13 of 13.

  • Greif doch gleich zu Thunderbolt 4.https://www.amazon.de/dp/B0977…tag=QNhgWlZAiJpeGorVNPeQA
  • Wenn es nach Herstellerangaben gehen würde, dann würde die Titan Ridge auf keinem Asus/MSI etc laufen…
  • Das ist Quatsch die Karten laufen ganz normal. Der Controller ist einfach nur auf der PCIe Karte anstatt in der CPU hinterlegt.Läuft hier problemlos am SR-3 Dark. Am Ende des Tages ist es dir überlassen aber ich würde eher zur neuen Maple Ridge greifen.
  • Ich nutze die Maple Ridge an einem Mainboard das nicht einmal Thunderbolt support hat und es läuft.Alles eine Sache der Konfiguration und in meinem Fall Modden der Firmware der Maple Ridge da mein Board kein Thunderbolt kann.
  • Die Firmware der Maple Ridge habe ich mir für mein Board entsprechend mit HexEdit abgeändert und anschließend via Flashrom mit ner Zange aufgespielt.Da mein Board nicht für Thunderbolt ausgelegt ist, somit keine Features der Karte steuern kann,musste ich jegliche relevanten Sachen direkt in der Firmware hinterlegen, damit die Karte diese nativ ausführen kann.Downloaden kannst du die Firmware nicht, wäre mir jedenfalls neu wenn doch, meinen Rechner hat diese nämlich nie verlassen.Funktion untersc…
  • Eine große Hilfe kannst du bei den Amis finden, dort wurden viele der Werte in der Firmware diskutiert.Google einfach mal Z390 Thunderbolt CaseySJ…Den großen Durchbruch brachte allerdings ein Internes Confidential Dokument von Intel, was den kompletten Überblick verschafft und einiges an Trial and Error Arbeit,da man bei fehlendem BIOS Support einiges anders lösen muss und erstmal verstehen muss, was zur entsprechenden Lösung führt. atl joe2348235Da kann ich nur deutlich wieder sprechen!Ich bin …
  • Ich kenne zuhauf Studios die darauf setzen sowohl in DE als auch in den USA. Was soll mir googeln bringen ?Weil aktuell das so im Studio eingebunden wird? Das ist seit Jahren so und wurde nie weniger.Zudem ist der Unterschied gar nicht so wenig, besonders der Step von Thunderbolt 3 auf 4 in Hinsicht auf Latenz und der dementsprechend besseren Performance.Wenn du im Detail drüber reden willst, PN und alles andere wurde hier gesagt und bläht den Thread nur unnötig auf. joe2348235
  • Karte muss im richtigen Slot sitzen, ansonsten wird die Option bei Gigabyte Boards ohne Internem Thunderbolt Chip nicht angezeigt.Musst schauen was die im Handbuch vom Board in Bezug auf Thunderbolt angeben.Beim Thunderbolt Reiter wird ohne MOD auch nichts angezeigt unter Thunderbolt, ist am Ende des Tages aber auch hauptsächlich nur Kosmetik.Bios kannst du wenn notwendig auch später wieder downgraden... Bios Thunderbolt Settings sind schon relevant!
  • Das hat nichts mit der Karte zu tun sondern viel mehr mit dem Board. Ich habe die Maple Ridge auch an einem Z490 Board in Betrieb genommen das definitiv Thunderbolt kann… wie das genau bei deinem Board ist kann ich nicht sagen! Gigabyte ist generell was das angeht nicht die beste Wahl bei Addtional Cards. Die hauen auch mal Boards raus, wo die mit Thunderbolt werben aber nicht einmal ins BIOS integriert haben. Erst nachdem ich über ein halbes Jahr stunk gemacht habe… (GIGABYTE C621 AORUS Xtreme)…
  • Der gute Kaneske scheint seine Titan Ridge noch zum Verkauf zu haben…Wird die schnellste Möglichkeit für dich sein, jetzt an eine Titan Ridge zu kommen ohne lange Wartezeiten und zu einem guten Kurs…Marketplace item: GigaByte GC Titan Ridge Thunderbolt 3 Controller
  • Das Aptio V Tool solltest du rausnehmen! Das steht nicht zum Kostenlosen Download bereit... Jedenfalls nicht legal.Edit: Sorry hab mir das File nochmal genauer angeschaut. Kann stehen bleiben...
  • Für den Soundkartentreiber ist kein Account notwendig! Für die Nutzung der Plugins wird ein Account benötigt.
  • Das geht schon auch ohne Account, vielleicht nur nicht für jeden ersichtlich…Bin selber UAD User und weis wovon ich rede…Folgenden Link aufrufen von UAD und dann bisArchived UAD Powered Plug-Ins Software herunter scrollen…https://help.uaudio.com/hc/en-…203-UAD-Software-ArchivesDort gibt es dann auch direkt Download Links… Ohne Anmeldung und ohne Account…