Search Results

Search results 1-20 of 36.

  • (Quote from karacho)Ohne weiter anderweitig gelesen zu haben...in einer VM nicht wahr? Oder gar nativ?Neee, oder?
  • Ich den Job meines Lebens bekommen hab dank eines Headhunters und nun endlich zur Ruhe kommen kann, scheiss Krisenmanagement immer...
  • Noch mal ich:weil meine Süße eben “Ja” gesagt hat 😀
  • (Quote from DSM2)Mentale Krisen bringen uns zum entgleisen, das Klingen von traurigen Geigen wiederspiegelt unser Leiden...
  • Seit heute für die 6591 Cable endlich dass FritzOS 7.21 bereitgestellt wird
  • 100% beim D.O.Q. Test in der Theorie...nun muss die Töle nur noch hören ist ja wie n Motorschaden nach bestandener Fahrprüfung.Das Gesicht der Frau nach der Prüfung als ich erwähnt habe das mein Hund ja nun auch nur noch Hören lernen muss: unbezahlbar...ihre Antwort: die Prüfung macht man vorher...Bezirksamt sagt „egal wann“ nun mal los zur praktischen
  • Reist da gleich der Schlauch ab?
  • Ich nen nagelneuen 7980XE bekommen habe, ohne Murren von Intel direkt. 3 Tage hat’s gedauert. Sauberer Service!
  • Hab ich just mit nem 7980XE hinter mir...easy Sache, wenn man weiss was man tut.Trocknet gerade😁Propanol, Q-Tips und Mikrofaser sind neben dem Conductonaut deine Freunde...und der Nagellack der Holden 😆Arbeitsvorbereitung ist alles, dann UHU HT Sille am Rand drauf und danach kommt die schwere Phase...Warten bis es endlich trocken ist.
  • Ist mir beim CPU Wechsel zu tricky. Lass da mal das Teil fallen gehen...kann teuer werden.gerade bei LM sieht man manchmal dann nichts und Peng ist das Board Schrott
  • Erdenwind Inc. hast du meine letzen Beiträge verfolgt? Ich hatte besagte CPU auf Direct Die und damit mein Board und die CPU zerschossen, mit Glück und Spucke hab ich beides ausgetauscht bekommen weil definitiv nichts an LM auf CPU Teilen oder MB war und auch kein Arbeitsfehler vorlag.Das LM auf den IHS zu bringen ist wahnsinnig wenn nicht sogar krank, weil es mehr Nachteile als Vorteile bringt.Wir delidden weil die Zahnpasta unter dem IHS raus muss, oben kann mal Lappen, was aber auch nichts b…
  • So, habe gute Laune 7980XE ist drin, und er performt geil.Egal was er an Spannung bekommt, 90 Grad überschreitet er nicht im Package, die Kerne liegen 10 Grad drunter, gutes Balancing ist auch da.ENDLICH, man was für ein Ritt...aber dafür ist es wohl eines der letzten Samples aus der Produktion und kann dementsprechend gut und viel ab.Klasse, damit hab ich Ruhe bis ich mir die 6900XT umbaue, mal sehen wie oft ich F5 drücken muss...oder CMD+R...
  • Ja und Nein Erdenwind Inc. dieser Frame ist eine Zicke was die 4 RAM Kanäle angeht, ich hatte ihn am Laufen und die Temperaturen waren sau gut. ABER nach einiger Zeit sind mir RAMs nicht mehr erkannt worden, was also durch den Sockel-Anpressdruck zustande kam.Dann habe ich ausgelotet mit welchem Druck er es dann endlich beständig schafft den RAM zu erkennen.Ging nicht, danach war dann der Sockel wohl beschädigt, ich vermute die PINs waren zu weit runter gedrückt um mit dem ILM zu arbeiten, keine…
  • Mein Gott das hab ich garnicht mitbekommen...na endlich.
  • EK meinen EK-Quantum Vector RX 6800/6900 D-RGB Radeon Edition versendet hat...
  • Ich dank eines sehr netten Kontaktes ich einen M1 16GB/1TB Mini bekommen habe und der rennt wie ne Rakete...geiles Teil!
  • Ich meine Verdrahtung für den Mini fertig habe und den Hacky komplett aus dem Mac Umfeld (Strippen) ausgekoppelt habe. Die ganze Pro Audio Peripherie ist am Mini dran. Per VNC kann ich den Mac auch noch bedienen. Mal entspannt sehen wann Treiber kommen ist nun endlich angesagt. Bis dahin verbleibt er zum Zocken 😂
  • Ich kann mal Resümee ziehen wenn ich dann auch meine Plugins getestet habe.ein Projekt mit NI Instrumenten hat soweit echt Ärger gemacht, da ich Massive X zB nicht geladen bekomme.Auch iZotope ist derzeit noch nicht offiziell supported...mal sehen was meine anderen Plugins sagen...
  • Chuck Norris bekommst du bei Apple eigentlich immer noch mehr als 6% Rabatt???
  • Ich aus einem Garagenfund ein Supermicro X11SSL-F ergattert habe samt DDR4 ECC und XEON E3-1240v5......wenn das sogar noch funzt kommt das Gute in mein XPenolgy.Angekommen und piept wild, naja mal sehen...alles erdenkliche gemacht...hmm, mal CPU raus WHAT!!! Pins verbogen??? Oh man, Nadel muss ran...15 Minuten Biegen wie in der Lehre, da seh ich nach dem Einschalten das so begehrte! POST succeeded, Schick bin im BIOS, nun mal weiter mit dem Teil, das lief keine Minute. War nie eine Minute in Bet…