Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hallo zusammen,ich habe mich mal angemeldet um eventuell hier ein bisschen mehr Input zu bekommen und mich auch "weiterzubilden". Momentan bin ich auf der Suche nach Informationen ob irgendein halbwegs aktuelles MacOS auf einen meiner Rechner läuft. Wäre auf jeden Fall schon mal dankbar ob mir jemand sagen könnte, ob sich das rentiert. Aktuell habe ich 2 Systeme noch daheim die ich dafür hernehmen könnte.1. HP ProDesk 490 G1 MT (Intel Core i7 4770 | 32GB RAM | Nvidia GTX 1070 )2. Fujitsu Q900 (I…
  • Hallo HackBook Provielen Dank für deine Infos und das Willkommen heißen. Da der HP momentan noch mein "Hauptrechner" ist, würde ich, wenn beide kompatibel sind erst mal mit dem Fujitsu anfangen um ein bisschen in das Thema rein zu kommen. Was mich aber jetzt nur wundert ist: Warum kann ich mit der internen iGPU ein neueres System fahren wie mit der GTX? Wegen Treibern?GrüßeTrilogy
  • Ich danke euch beiden. Da der Prozessor eine M-CPU ist, gehe ich davon aus theCurseOfHackintosh. Dann werde ich mich mal ans lesen machen. GrüßeTrilogy
  • Vielen Dank Nightflyer
  • (Quote from theCurseOfHackintosh)Ok, dass es leicht ist, hätte ich nicht gedacht. Aber das ist ja schon höhere Mathematik.
  • Naja, ich dachte ich mach mir heute schnell einen Stick und pack die EFI von Ka209 rein, booten und fertig. Wurde da eines besseren belehrt.