Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Trilogy_2020 Herzlich Willkommen im !Beide Rechner sind macOS kompatibel, auf dem Fujitsu würde High Sierra laufen, auf deinem HP würde Big Sur laufen (sogar Monterey würde laufen, aber das ist noch Beta…), allerdings nur wenn du die iGPU des i7 verwendest, die 1070 kann auch maximal High Sierra. Ich würde den HP nehmen, und dort mit der iGPU Big Sur installieren, aber das bleibt deine Entscheidung.
  • Trilogy_2020 Die Treiber sind, wie du schon vermutet hast, der Grund, warum mit der GTX nur High Sierra geht, die iGPU wurde auch in Macs verbaut, deshalb gibt es für die auch noch aktuelle Treiber. Der Guide, den theCurseOfHackintosh verlinkt hat, ist richtig gut, und dank dem, (und der Hilfe hier vom Forum) ist auch mein erster Hackintosh gelaufen.