Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Guten Abend,Nachdem ich nun das 2te BCM94360NG Modul nicht mehr nutzen kann, glaube ich nicht mehr an zufälle.Ich schätze das das Modul durch Nutzung unter Windows aus irgendeinem Grund die Firmware der Karte schädigt, so das das bluetooth danach weder unter Mac, noch unter Windows zu gebrauchen, bzw lauffähig gemacht werden kann.Aus welchen gründen das Modul iwann ein hauweg hat, entzieht sich meiner Vorstellungskraft und habe auch keine lust immer wieder neue karten dieser Baureihe zu bestelle…
  • genau...iwas mit dfu-util hatte ich glaub was gelesen. ich schau mir mal die unbeliebte Seite an. war zwar nicht auf dieser Seite was ich damals gelesen hatte, aber scheint ja in dieser Richtung was zu sein.hoffe ich komme damit zurecht....stecke gleich mal mein anderen Rechner an und arbeite mich mal ein. wär echt schade um die zwei karten...neue kaufe ich mir von denen glaub erstmal keine mehr
  • Sascha_77 du scheinst recht zu haben. die eine karte geht schon wieder, und das ohne das ich was gemacht hab. nach der zweiten hab ich aber noch nicht geschaut...da hat aber damals irgend was anderes als apple unter Treiber gestanden, und danach wär das bluetooth dann weg.... ich werde sobald ich geschaut hab berichten ob diese karte auch wieder geht.
  • Nein. Ich weiß natürlich das die Karte keine kexte braucht. Daran hat es nicht gelegen.Hab die Tage iwo gelesen das man unter Windows drauf achten soll erst den Treiber fürs WLAN zu installieren, und dann erst den Bluetooth Treiber. Dachte erst das es eventuell damit zu tun haben könnte. Woran es nun gelegen hat kann ich absolut nicht sagen. Schon komisch 😒