Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Kext Updater

    Post
    Bei mir klemmt der System-Report zur Zeit, genauer gesagt wird unter High Sierra 10.13.6 (17G6027) an meinem X99er nur eine weiße HTML-Seite produziert, Kexte und PListe aber sauber ausgelesen und kopiert. Nur an Safari Version 12.0.3 (13606.4.5.3.1) liegt es nicht, denn auch mit Firefox ist die Seite leer..
  • Kext Updater

    Post
    O.K., ist wohl kein Systemischer Fehler, sondern nur einer an meinem X99er System: auf dem Nvidia-Rechner läuft es mit dem aktuellen High Sierra..
  • Kext Updater

    Post
    Leider hängt es nicht am Betriebssystem High Sierra, auch beim aktualisierten Sierra sieht es nicht besser aus: weiße HTML-Seite! Auch das Zufügen von WEG hat nichts geändert..
  • Kext Updater

    Post
    Ich hätte auch den Framebuffer Hamachi und den AMD-Haken raus nehmen sollen. Mit WEG und ohne weitere Video-Einträge läuft auch der Systembericht wieder. Hätte er aber auch ohne WEG und mit ATI-Haken & Framebuffer tun sollen..
  • Kext Updater

    Post
    Mach ich nächste Woche mal, aber nur mit den beiden R9er Karten läuft der X99 mit WEG besser als ohne, mit der RX580 in der Thunderbolt-Box und am 4K-Schirm (meiner üblichen Einstellung) läuft er besser ohne..Aber da muss man erstmal drauf kommen, dass da der Haken hängt..Das bescheuerte an der Kiste ist, dass er mit den BIOS-Einstellungen, die unter Sierra und High Sierra optimal laufen dann unter Mojave keinen Start hin bekommt. Da steht der dicke Knecht zZt. etwas in der zweiten Reihe..
  • Kext Updater

    Post
    OK, die neue Version läuft jetzt wieder so wie sie soll. Klasse!Jetzt ist es wieder egal, ob mit oder ohne WEG..