Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Kext Updater

    Post
    Guten Morgen Leute.Ich habe ein Tool geschrieben, das die durch Clover geladenen Kexte auf Aktualität prüft. Gibt es im Netz eine Neue Version wird es auf den Desktop in einen Ordner "Kext-Updates" (in der Config kann man auch einen individuellen Ordner definieren) geladen. Dann kann man entscheiden ob man sich die Dateien installieren möchte oder nicht.Der Updater bietet über das eigentliche Updaten hinaus noch folgende Features:- Ein "Grundstock" an Kexten für: Hackintosh generell (FakeSMC etc…
  • Kext Updater

    Post
    Danke ... ich bemühe mich. EDIT: War noch ein kleiner Fehler drin.
  • Kext Updater

    Post
    In der Version 1.3.4 verwende ich jetzt meinen eigenen Server wo die Dateien aus den Repos zentral regelmäßig (per Cron) gesammelt werden. Dies bedeutet einen erheblichen Geschwindigkeitszuwachs beim Prüfen auf neue Versionen mit dem Updater und auch beim Download.
  • Kext Updater

    Post
    Hmmm.Machmal im Terminal bitte:(Code, 1 line) und schicke mir die Ausgabe. Pfad zur App ggf. anpassen.
  • Kext Updater

    Post
    Habe das Problem gefunden:(Code, 1 line) Der Name war ursprünglich:(Code, 1 line) die Slashe müssen dann natürlich escaped werden sonst schießt "sed" quer. Kommt mit ins nächste Update.WEG scheint dann diesen Namen draus zu machen:(Code, 1 line) Daher ging es jetzt auch damit weil keine Steuerzeichen drin sind.EDIT: MacGrummel Versuche mal bitte diese Version in der alten Konstellation bei dir.