Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo zusammen,nachdem ich vor einigen Jahren schon meinen alten MSI Wind U100 „gehackintoshed“ habe, ist aktuell das nicht ganz so alte Thinkpad Edge E130 an der Reihe.Fangen wir aber von vorne an: Da mein mac mini 2010 jetzt doch etwas schwach geworden war (hier lief per Patch Catalina, eher schlecht als recht) sollte dieser nur noch in Einzelteilen weiter leben. Somit schaffte es die verbaute SSD ins Thinkpad. Der mac mini hat nach über 10 Jahren ausgedient. Auf dem neu aufgesetzten Thinkpad …
  • Hecatomb666: Hab mein Beitrag bearbeitet, damit’s nicht mehr zu Missverständnissen kommt. Hab schon hier ein paar mal gelesen, dass tony unbeliebt ist.@maxt: Hab tatsächlich ein „fertiges“ EFI für ein Thinkpad E130 im Netz gefunden, welches ich jetzt gerade nutze. Das läuft schon besser als mein erstelltes.Sobald ich wieder zu Hause (und ein verfügbaren Ethernet Anschluss habe) bearbeite ich das EFI noch und erstelle ein passenden Beitrag im entsprechenden Forum!