Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Prinzipiell kannst du meine Config vom Z590i Vision D auch für deine Kombo nehmen.Aber ich denke mal, dass zumindest Onboard Audio und einige USB-ports nicht richtig funktionieren werden.Für Audio müsstest du AppleALC.kext ergänzen und ich würde es mit der alcid=1 als Bootparameter probieren.Laut hier werden diese Layout-IDs unterstützt:RealtekALCS1200A0x100001, layout 1, 2, 3, 11, 49, 50, 51, 6912 (10.8)—
  • Bluetooth/Wlan funktionieren nur wenn du entweder deine Intel Wifi startklar machst. Da hab ich aber keine Erfahrungen. Oder du eine Wifi/BT Karte von Broadcom installierst. Ich weiss aber grad nicht aus dem Stand, ob man bei dem Asus Board die Intel gegen die Broadcom austauschen kann. Wenn ja dann empfehle ich dir die bcm94360ng. Ansonsten musst dir eine besorgen, die in einen m.2 Slot passt, oder eine für den PCIE Slot: MQUPIN fenvi T919 Wireless Karte, BCM94360CD Desktop 5G Computer WiFi Kar…