Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • ozw00d Schau dir mal den Power draw bei ihm an. Es ist kein wirklicher Mehrverbrauch vorhanden. In wie weit das zu Mehrbelastung bei den Teilen führt… nunja, vermutlich wird die Hardware eh vorher ausgetauscht.Wie man an deinem Intel Power Gadget screenshot sieht, ist dein System nicht richtig konfiguriert: Core Max und Core Min sollten ebenfalls je nach Last schwanken.
  • ozw00d so, habe mal ein Screenshot mit meinem MacBook erstellt. Natürlich taktet ein iMac/Mac Pro aggressiver, da dieser ja weniger Energierestriktionen hat.Was man am 1. Screenshot sieht ist, dass Min Core bei hoher Last (Geekbench Benchmark lief) steigt. Screenshot 1 und 2 zeigen auch, dass bei keiner Last Max Core ebenfalls absinkt. Default Clock wird bei meinem Modell mit 2,3 GHz angegeben, was passt.Schau mal, ob deine CPU Energie Implementierung greift. Ich hatte bei meinem iMac ohne CPUF…
  • "seriös" Tu mir doch mal den gefallen und miss den Energieverbrauch bei 1) Leerlauf niedrige Frequenz, 2) Last hohe Frequenz, 3) Last niedrige Frequenz und 4) Leerlauf hohe Frequenz. So lange ist die Diskussion für mich beendet.
  • HAI hör auf zu trollen! Du bist nun blockiert.Da hackmac004 seine Lösung hat und diese hoffentlich funktioniert ist das Thema für mich erledigt.