Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Sehr schön gemacht, das gefällt mit
  • So langsam bekomm ich auch wieder Lust, nachdem ich vor langer zeit kläglich gescheitert bin und schon ein Case zerstört habe. Aber einen G5 hab ich noch.Ist nur blöd, 3 Zimmerwohnung und Keller ohne Steckdosen, nur Beleuchtung über Gemeinschaftsstrom. Und die Akku-Geräte die ich hab sind zu schlappBleibt nur noch der kleine Balkon oder ich muss in der Essecke werkeln. Würde meiner Frau sicher nicht gefallen
  • (Quote from calabash)die geplanten 70 Euro wären für Noktua schonmal ein guter Preis
  • Der Anfang ist gemacht. Das Gehäuse ist erstmal von seinen Innereien befreit.Ich hab noch ein GA-Z97M-D3H mit einem i5 und 16GB Ram hier, das kommt dann rein. Aber bis da ist wohl noch lange hin.Mein Case sieht bis auf zwei oder drei Macken an den Bügeln auch noch recht frisch aus. Jedenfalls ist nichts verbeult oder verbogen
  • Vielleicht gehts hierhttps://www.gamestar.de/artike…120-watt-tdp,3344624.html
  • nee, noch nichts rausgeknickt. Alle Bolzen noch drin