Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • rudsch Ich frage mich, warum Du die Bootfähige OC 0.9.7, die ich Dir gebaut habe nicht nimmst. griven Er hat Win7, da geht mbr2gpt nicht.Letzter Stand war, er wollte Windows auf dem Rechner gar nicht mehr nutzen. g-force Weil wir, so es derselbe Rechner ist über Disk Utility geschaut haben. Gibt da einen langen Thread zu.(Quote from g-force)So, dann klinke ich mich wieder aus!P.S. Wie man Windows 7 ohne Key installieren will?Edit: Wenn es der andere Rechner mit Win10 ist, dann die Seriennummer …
  • Aber wenn es doch dieselbe Hardware ist, sollte deine OC auch sauber booten. Versuche es doch mal mit meiner.Win10 Key aus Bios auslesen habe ich ja angehangen. Ansonsten googeln nach Windows Key mit Account verknüpfen.Wenn Du einen UEFI Windows Stick erstellst und die Platte richtig partitioniert wurde, wüsste ich nicht, warum er die Festplatte nicht erkennt.Aber ich sollte mich raushalten, hier helfen ja schon genug People. 🤗
  • Ach, ich mag Windows. Ohne Dualboot möchte ich nicht leben.