Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Ich hatte bei meiner RX580 das Problem, dass die Lüfter kurze Zeit aufheulten, nach dem Aufwachen aus dem Sleep bei Mojave und anfangs bei Catalina. Nach dem Umstieg von Clover auf OpenCore war das Problem weg. Aus deiner Signatur geht leider nicht hervor womit du arbeitest.
  • Ich kann leider nur für mich sprechen, aber bei mir war es ab OC weg.Edit: Vielleicht hilft es ja schon einfach nur Clover upzudaten:[GUIDE] Clover updaten (ab v5123) inkl. OpenRuntime und Quirks (UEFI only)
  • Die Angst sollte leicht zu nehmen sein. Ziehe dir deine EFI auf einen Bootstick, bevor du sie veränderst. Dann bist du safe, falls irgendwas schief läuft, denn du kannst immer wieder vom Stick booten.
  • Die EFI von JimSalabim ist absolut großartig, dennoch würde ich als Anfänger nicht mit einer fertigen EFI mit OpenCore beginnen. Man versteht m.E. Null dabei. Aber als Hilfe zusätzlich zum Dortania Guide natürlich sicher hilfreich.https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/