Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • (Quote from 5T33Z0)Sorry, dass ich das hier kpl. reposte ... aber das isses wert - wenn auch genauso traurig! Je nachdem, wie lustig sich die NI-ler gerade finden, stampfen die auch schnell mal den Treiber-Support für Geräte ein, so dass man sie - will man ein aktuelles macOS verwenden - direkt in die Tonne treten kann. Die mögen gute Sounds machen, aber wer sich mal bisschen mehr mit denen beschäftigen musste wird möglicherweise feststellen, dass die alles andere als profesionell Software entwi…
  • (Quote from CrusadeGT)Sehr gut! Schade nur, wenn sich die Firma, die dafür Geld bekommt, nicht drum kümmert, sondern jeder sich selbst um Lösungen bemühen muss.
  • (Quote from bluebyte)Wenn man allerdings noch das RigKontrol2 dazu hätte verwenden wollen, schaut mal schon seit längerem in die Röhre.Da hat Native Instruments mal kurzerhand den Support eingestellt.
  • (Quote from 5T33Z0)Korrekt, auf Aussagen von Native Instruments sollte man sich nicht unbedingt verlassen.Wie gesagt, da muss man leider immer alles selbst testen und herausfinden.Meinen Erfahrungen zufolge besteht deren "Support" weitgehend darin, annähernd passende Textbausteine zu verschicken - leider.