Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo zusammen.Nachdem ich ca. 4 Wochen lang fast Wahnsinnig geworden bin beim bau meines ersten Hackintoshes habe ich es dann ja doch irgendwie hinbekommen Mojave zu installieren. Und dann habe ich mir es auch gegönnt den Rechner endlich zu benutzen bzw. das Betriebssystem in Ruhe zu erkunden. Auch wenn es hier und da doch eine Umstellung war für mich bin ich doch schwer begeistert von Mac OSX. – Nur mit meiner Installation kann ich mich auf Dauer nicht zufriedenstellen, weil ich weiß es geht b…
  • 4,7GB BIOS Daten - meins ist allerdings nicht dabei. Aber das ist das Problem nicht, habe alle BIOS Files für mein Board. Das UEFI ist kein halbes, das ist schon ein richtiges und funktioniert auch - nur nicht zusammen mit meiner Grafikkarte. Ich weiss halt nur nicht ob es an der Karte oder am Board liegt. Meine Systeminformationen sind doch eingetragen. Mit dem Clover-Update habe ich versucht, danach ging nix mehr. Das war einer der Gründe warum ich das BIOS auf UEFI geflasht habe, weil man mir…
  • Das trifft zu, wenn man die interne Grafikeinheit benutzt. Ich verwende jedoch den Kepler Chip auf meiner Geforce 760 GTX Karte. Dieser wird mindestens bis einschließlich Catalina unterstützt.Mit dem "Sanity-Check" meine ich das tool auf der Dortania Seite. Dies checkt alle Einträge auf der config.plist . Doch obwohl bei mir alles im grünen Bereich ist startet mein System so nicht.