Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Also wenn das Bild über die RX 560 (dein Profil) kommt und so aussieht wunderts mich.Habe auch ein Kabylake System und sowohl bei der RX 460 als auch 570 war sowohl Catalina als auch Big Sur kein Problem (WEG , keine gpu boot args wie pikera etc.).Jedoch nutze ich den Radeonboost.kext nicht, keine Ahnung ob du den nutzt (unter Catalina geht der ) und die evtl. bei Big Sur Probs macht.PS: Whatevergreen und Lilu aktuell (oder zumindest nicht zuz alt für Big Sur)?Wichtig für Hilfe wäre auch zu wiss…
  • Sound geht unter Catalina?Wahrscheinlich hast du einen Asus VivoPC, also Asus Komplettrechner, gell? MIch hatte die Mainboard Bezeichnung gewundert und gegoogelt....Anders als bei Mainbords schweigt sich ASUS (was ich bisher gefunden habe aus welche Chipsätze für Sound etc. verwendet werden.Hast du schon mal versucht nach einem Clover / OC für diesen ASUS PC zu googeln?Aus den evtl. aufgefundenen Clover / OC EFis könnte man die nötige LayoutID bzw. das bootarg alcid=LayouID für Audio - klar muss…