Search Results

Search results 1-12 of 12.

  • (Quote from kiu77)Ja. Habe das EFI aus WIP: Gigabyte Aorus Z490 Elite AC genommen und eigene Seriennummern hinterlegt. Installation lief ohne Probleme durch. Textmodus war nicht nötig.
  • Funktioniert bei euch FairPlay 2.x/3.x? Bei mir wird der Spider-Man-Trailer nicht abgespielt (siehe https://dortania.github.io/Ope…rsal/drm.html#testing-drm).
  • Ich versuche mich gerade an meinem USB-Mapping (unter Zuhilfenahme von Hackintool). Leider kann ich nicht alle Ports zuordnen, weil mir entweder die passende Hardware zum anstecken fehlt oder mir in Hackintool die Belegung des USB-Slots nicht angezeigt wird.Meinen aktuellen Kenntnisstand habe ich angehängt. Folgende Ports kann ich nicht zuordnen:NameVermutungHS02/SS02USB-C @ F_U32C anders herum gesteckt HS09/SS092. USB-A @ F_U32 HS11, HS12, HS13muss zu den vier externen USB-A 2.0-Anschlüssen, F_…
  • (Quote from kiu77)Wenn ich auf "iMacPro1,1" umstelle, funktioniert der Spider-Man-Trailer. Dafür friert das System beim Start von Intel Power Gadget oder iStat Menus ab.Bin gerade am überlegen auf ein Gigabyte Z490 Vision D umzusteigen. Der SchmockLord hat eine gute Anleitung für die Hardware geschrieben und scheinbar nicht solche Probleme .
  • (Quote from DSM2)Hast du eine Idee, woran es liegen kann? Ich habe mein EFI mal angehängt. SchmockLord Ich kann es aus deinem YT-Video und den Screenshots auf GitHub nicht entnehmen: Du hattest Intel Power Gadget bei dir am Laufen gehabt. War das mit "iMacPro1,1" oder "iMac19,1"?
  • Nach Umstellung auf "iMac19,1" und Hinzufügen der iGPU (siehe unten; muss im BIOS explizit aktiviert sein) läuft's nun besser. Ich habe keine Freezes mehr bei Start von Intel Power Gadget und iStat Menus. Der Spider-Man-Trailer bzw. FairPlay 2.x/3.x funktioniert nun auch. Sleep, AirDrop, Handoff, Sidecar, XMP, RadeonBoost gehen auch.(Code, 7 lines) Danke für eure Hilfe
  • (Quote from kiu77)Die EFI aus dem Beitrag #68 hatte diesen Eintrag noch nicht. Habe die aktuelle Version angehängt.
  • @kexterhack Laut VDADecoderChecker schon. Oder meinst du was anderes?(Code, 2 lines)
  • kexterhackSo sieht es bei mir aus:Ich musste mittlerweile XMP wieder deaktivieren, da ich unter macOS und Windows Stabilitätsprobleme bekommen habe.
  • (Quote from kexterhack)iGPU ist enabled.(Quote from Bob-Schmu)Das kannst du meinem Profil entnehmen: https://www.hackintosh-forum.de/user/73001-h3o/#about(Quote from CMMChris)Bei mir funktioniert FairPlay 1 - 4 unter iMac19,1.
  • Ich habe schon mehrmals gelesen, dass man lieber iMacPro verwenden soll. Wieso wird von iMac abgeraten?Ich bin von iMacPro auf iMac gewechselt, weil mein System beim Start von Intel Power Gadget und iStats Menus immer eingefroren ist. Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das nur an meinem EFI/meiner Hardware?
  • Hast du das Bluetooth-Kabel angesteckt?