Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem den Schritt gewagt und meinen Hacky von Mojave auf Big Sur geupdatet. Bei mir werkelt gerade OpenCore 0.63 als Bootloader.Leider bin ich derzeit mit meiner Installation an meine Grenzen gestoßen. Ich habe einen UltraWidescreen-Monitor (Samsung C49RG9x), der leider nicht so ganz mit Big Sur zusammenarbeiten will. Nach dem Update auf BS wird die Standardauflösung (Standard-für-Monitor-Option) nicht mehr auf 5120x1440 (ohne Skalierung) gesetzt, sondern auf 2560x72…
  • LetsGo, UI-Scale ist schon auf 01 gesetzt. Wenn man's auf 02 setzt, ergibt sich leider nicht der gewünschte Effekt. Es bleibt sehr groß. (Quote from LetsGo)Die Auflösung 5120x1440 wird tatsächlich unter "Skaliert" angezeigt. Nur leider ändert sich mit dieser Einstellung der Login-Screen nicht... leider. Danke trotzdem für deine Hilfe.
  • bluebyte das HDMI-Kabel hat leider keine Abhilfe gebracht Welche RX hast du denn? Meine ist die RX 580 von Aorus in der 8Gb-Version.
  • icecloud hmmm... das stimmt einen ja leider nicht sonderlich optimistisch. Ich werde dann einfach mal die nächsten Updates abwarten. Danke trotzdem für‘s Erfahrungen teilen.