Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Sascha_77 Beim KU 3.2.8 funktioniert das aktualisieren der Kexte in einem selbst ausgewählten Ordner nicht mehr. Veraltete Clover Versionen werden jedoch erkannt und geladen.
  • Ok, hab das Tool und alle zugehörigen Dateien mal mit dem AppCleaner entfernt. Neu installiert, und funzt wieder.
  • Moin moin Sascha,seit dem letzten Update funzt (bei mir) das 'Mounte EFI von andere(n) Festplatten' im Werkzeug Menü nicht mehr. Beim klick auf das Dropdown Feld passiert nix. Im Terminal mit 'sudo diskutil mount diskXsY' funktioniert es.Edit: Auch eine Deinstallation und neu installieren hat nix gebracht.
  • Super, die 3.5.0 funzt wieder. Sag mal, gab es da nicht einen KU Problemthread? Ich habe mit der Forensuche nix gefunden.
  • Sascha, der KU zeigt die Lilu Version nicht mehr an beim 'Prüfen'
  • Funktioniert wieder, und die neue Werkzeug-Seite gefällt mir sehr gut. Nice Job.Ja das mit n-d-k ist schon seltsam. bei Insanely in seinem Thread wundern sich die User auch schon. Er hat dort auch schon länger nichts mehr geschrieben.
  • Moin moin Sascha, ich mal wieder. Der KU zeigt bei der Überprüfung den itlwm.kext als Version 1.1.0 an. Gestern ist jedoch erst die 1.0.0_stable erschienen.
  • Werde ich Nachher, wenn ich Daheim bin testen, Sascha.Edit: Gerade getestet, funktioniert wieder wie es soll. Nice Job
  • Was neues (unter Big Sur). Das Icon in der Menüleiste bleibt immer schwarz. Soll heißen, man sieht es sehr schlecht, wenn Systemeinstellungen->Allgemein->Erscheinungsbild auf Automatisch oder Dunkel gestellt ist, und Systemeinstellungen->Schreibtisch&Bildschirmschoner das Wallpaper auf Dynamisch steht.
  • Da hast du ein Typo...10.16 gibbet nit.