Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie es an sich nicht laufen sollte, nur weil sich der TE nicht ausreichend Mühe gibt, erstmal Infos einzuholen, z. Bsp. das sich mal zu Gemüte führen: Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-UniversumBraucht er aber auch nicht, denn es laufen ja genug "dienstbare Geister" herum. Da reicht es, nur zu fragen....(Quote from Dr. Peterchen 11)(Quote from Dr. Peterchen 11)(Quote from Dr. Peterchen 11)(Quote from Dr. Peterchen 11)(Quote from Dr. Peterc…
  • Dr. Peterchen 11Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht verstanden und was dahinter steckt, wenn Du das als Angriff siehst.Ich mache kein Drama daraus, sondern ich schildere die Dinge so, wie sie sind. Und gerade, wenn man sich als TE in ein neues Thema hineinbegibt, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, sich vorher mal richtig einzulesen. Jeder hier hat mal neu angefangen und war Frischling.Es geht auch nicht um das Fragen an sich, sondern darum, was man fragt. Wer einen Hackitosh au…
  • (Quote from g-force)Du triffst es auf den Punkt und zudem zeigt sich da eine Auffassung seitens des TE, die ihn auf lange Frist nicht weiter bringt. Nachhaltigkeit sei hier erwähnt.Und um auch mit einer anderen irrigen Sichtweise aufzuräumen: meine Kritik am bisherigen Gesamtablauf des Threads speist sich nicht daraus, "weil einem die Arbeitsweise der anderen nicht gefällt", sondern das ist im Team nach den chaotischen Threadentwicklungen der letzten Monate bzgl. Hilfestellung genau so besproche…
  • (Quote from Dr. Peterchen 11)Ja - man könnte das anders lösen. Schon mal über einen HDMI-DVI-Adapter nachgedacht?
  • (Quote from Dr. Peterchen 11)Mit Deiner Übersichtsseite stehst Du bereits fast davor: 1SZ4/erste Spalte-vierte Zeile. Das ist der Adapter, den ich im Sinn hatte. Vollständige Kabel 1.8m in der Variante gibt es sicher auch.Da bei Adaptern auch die Richtung wichtig ist, in der sie arbeiten (bei Display bzw. mini-Display gibt es da unterschiedliche Versionen), habe ich meinen Adapter mit einem Kabel kombiniert, d.h. Adapter HDMI->DVI->DVI-Kabel zum Monitor und ich habe ein Bild. grivenMeine älteren…
  • (Quote from Dr. Peterchen 11)Verrätst Du Deinen Helfern auch, wo plötzlich der Monitor mit mDP herkommt, wenn Du zuvor explizit das fehlende DVI erwähnt hast?
  • (Quote from griven)... und ich mich wie apfelnico auf die Frage nach dem DVI.(Quote from Dr. Peterchen 11)Du hast nach DVI gefragt - Du hast nirgends erwähnt, dass Du den Monitor noch nicht hast. Insofern kann ich Dir das oh Mann nur zurück geben.Wieder mal beweist Du mangelnde Informationsfähigkeit. Informiere doch die Leute vollständig und sage klar, was Du hast und was noch nicht, weil es noch in der Planungsphase ist.