Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • (Quote from jemue)Sicherlich läuft dein System nicht seit Jahren mit Clover v.5117, aber ich verstehe, was Du meinst. Du hältst Clover und deine Kexte & Drivers aktuell und alles läuft gut. Das zeugt von Eigeninitiative und Verständnis für die Materie.Warum willst Du jetzt von FakeSMC auf VirtuakSMC umsteigen? Es läuft doch alles, was ist der Grund? Nur um es auszuprobieren, wie man das System zerschiesst?
  • Was bei Notebooks mit VirtualSMC wunderbar funktioniert, muß ja auf deinem erprobten Desktop nicht zwangsläufig auch funktionieren.Ich habe auf meinem System (siehe Profil) auch mal VirtualSMC getestet, weil ich glaubte, es sei irgendwie "neuer , höher, schneller, weiter". Nix da, 1000 Probleme, die ich vorher nicht hatte. Altes System, alte Config, neuer Clover, neue Kexte - alles tutti.