Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 969.

  • Meld mich heute Abend dazu, derzeit nur mobil online bin.
  • In ein Original Macbook kannst du nicht ohne weiteres eine x-beliebige NVME SSD einbauen selbst die tollen Adapter die es gibt, funktionieren nicht immer einwandfrei. Wenn das ein Arbeitsgerät sein soll, dann würde ich hier eher auf eine original Apple SSD zurückgreifen.
  • Ist richtig die Karten befinden sich in Dell Precision T Series Workstations und verrichten super Ihren Dienst wie ich gerade in einer Telko erfahren habe. Leistungssteigerung sei wohl in allen genutzten Programmen wie zbsp. AutoCAD, Catia usw. deutlich spürbar auch wenn der Preis schon heftig ist, was hier aufgerufen wurde. Was macht der Kunde mit diesen Karten : Triebwerksentwicklung, Turbinenentwicklung und vieles mehr.
  • Also eines ist mal ganz klar eillig haben es die Jungs von Nvidia nicht. Wir haben heute eine inoffizielle Aussage erhalten, auf die Anfrage der OS X Treiber. Ich benötige diese für keinen wirklichen Kunden, wollte lediglich die Mittel nutzen, welche mir zur Verfügung stehen. Ich gehe ehrlich gesagt nicht von einem Release in naher Zukunft aus und ja AMD ist hier gesetzter Partner von Apple und diese bringen ja auch noch eine neue Grafikkarten Generation raus, auf welche wiederum Apple setzen w…
  • DSM2 ist natürlich richtig, nur das manche dann nicht meinen das der Treiber jetzt schnell erscheint. Ich persönlich rechne nicht mit einer raschen Veröffentlichung, wenn dies überhaupt zeitnah passiert.
  • Ist nicht ganz richtig wir haben erste Karten erhalten aber es gibt eben noch immer keinen Offiziellen Support von Nvidia OS X. Unter Windows mit den eingesetzten CAD Lösungen gehen die Karten gut ab.
  • Nur mal in den Raum geworfen : Hardware kann auch aus heiterem Himmel, defekt sein. Und bevor jetzt kommt, so alt sind die Komponenten nicht, das hat auch nichts zu heißen. Versuche mal ohne Festplatte den OS X Installer zu booten ob das klappt und dann nur mit der HDD wo du installieren willst.
  • So Apple war diesmal etwas langsamer aber die nächste BETA ist Verfügbar Installation auf Mini Mac ist gelaufen und alles funktioniert auf den ersten Blick. Update : Lenovo X1 Carbon Update auch durch
  • Also wir haben die ersten Karten von unserer Distribution erhalten, allerdings auf Rückfrage keine Aussage bekommen zum Thema Treiber für OS X. Morgen werden die ersten Karten in die Workstations gepackt, bin mal gespannt was die Karten leisten können.
  • azzkikr bitte lade dir diesen Loader, dieser funktioniert ohne Probleme bei mir mit allen Systemen, welche ich getestet habe. https://xpenology.club/downloads/ V1.03b und Festplatten leer machen
  • Welche Bootloader Version nutzt du denn genau ? Wichtig die Platten müssen leer sein sonst kann das auch zu diesem Problem führen. Hatte ich jetzt auch bei meinem Dell Server, dieser läuft jetzt ohne Probleme.
  • Hi Peter, danke dir für die Info, das dachte ich mir fast, denn die Intel Chipsätze sind im Jun´s Loader ja integriert somit muss man hier nichts nacharbeiten. Bin gerade dabei den Treiber für die XG-C100C zu integrieren.
  • Lenovos verbaute Intel WLAN gehen nicht du musst auf jeden Fall die Karte tauschen. Wegen den anderen Themen schaue ich gleich mal
  • Bootest du über uEFI ? Welchen Bootlosder Version und viel wichtiger welche Synology System Version nutzt du denn ? Habe leider festgestellt das der neue Loader 1.04 und b nicht wirklich gut ist. Meine neuste Nas bootete ohne Probleme und heute nach Umbau im Serverschrank ist sie nicht mehr im Netzwerk zu finden. Gehe jetzt Wieder auf 1.03b zurück
  • So also nächster Dell Server läuft mit DSM 6.2 alle Platten wurden erkannt, SSD Write & Read Cache läuft auch. 10GBit Karte muss ich noch schauen bzw. evtl. Treiber einbinden.
  • Bei DELL Servern wichtig nicht die UEFI Version versuchen das bleibt beim Netzwerk oder beim RAID Controller hängen. Bei mir werden alle Platten richtig erkannt und auch mit der Reihenfolge. Ich habe die Platten auf non RAID ungestellt und den Controller in Raud Mode gelassen. Welchen 10gbit Controller hast du verwendet ? pgr69 Bin heute Abend denke ich auch dran einen weiteren DELL R430 in Betrieb zu nehmen
  • Ok dann lass uns nachher mal schauen, denke ab 20 Uhr am System bin. Muss noch meine Kids hinlegen wollen mit Papa heute und wäre verpacken.
  • Sehr cool deiner läuft also auch 😁
  • Welches EFI hast jetzt genau genommen ? Dann können wir nachher die Themen fixen versuchen. wlan Karte hast du getauscht gehabt oder Original ? Wenn Original bekommen wir nur Bluetooth zum laufen. WLAN bleibt dann leider tot
  • derHackfan erst schauen dann deine Anschuldigungen hier los werden. Wir haben hier mehrfach EFIs hochgeladen um das Problem zu beseitigen, damit eben jeder es nachvollziehen kann, welcher evtl. das gleich Problem hat.