Search Results

Search results 1-20 of 38.

  • Kann man eigentlich TINU weiterhin benutzen für die Erstellung eines Installations-Sticks?
  • Ich bin gerade noch etwas verwirrt mit Clover.Wird nun der Ordner driver64UEFI oder drivers/UEFI gebraucht?
  • Ja, immer die aktuelle. Dann passt meine Clover Struktur. Danke.
  • Oh schön...Netflix in Safari scheint wohl nicht mehr zu gehen mit einer RX580 Grafikkarte. Na wie genial.
  • Ja mit der Vega hatte ich bereits gelesen, dass es da funktioniert.Hmmmmm.....was soll ich jetzt sagen...blöd Jensemann1970Sicher? Wie? Hääää???
  • timmtommWas heißt genau Neuaufbau? Was hast du genau gemacht
  • Ja, hatte ich probiert. Meine Fehler war, ich probierte immer Netflix aber er redetet von Prime Video.Ja, kann ich bestätigen. Funktioniert.Netflix? Nein. Da hatte ich immer probiert.Schade. Jetzt fehlt nur noch das erstmal.
  • Geht bei irgendjemanden Sidecar und die Apple TV+ App mit irgendeiner Konstellation?
  • LoveIsHackintoshMit der Vega wird es laufen. Mit der RX580 wahrscheinlich nicht.Ich probiere die mal alle durch. Dank dir erstmal.Irgendwelche Boot Arg. noch mit drin?Shikigva usw.?
  • Ich frage mich was Apple nur gegen die RX 580 hat?
  • Ja. Mit der Vega geht es doch auch. Ich kenne niemanden der eine RX 580 hat. bei denen es alles funktioniert.
  • Irgendwie weigere ich mich gerade, eine Vega zu kaufen. Wenn dann auch nur eine Vega56. Hersteller wüsste ich nur nicht. Momentan hatte ich alles von Sapphire gekauft.
  • Tscha...ich merke gerade...Sidecare funktioniert auch nicht mehr bei mir.Irgendwie kommt mir das alles komisch vor.
  • Kurzes Feedback zu Netflix und Co. und meiner Vega 56 die ich heute bekommen habe.Erstmal zur Vega. Ich würde die Dinger noch großer bauen, dass man die nur noch extern betreiben kann. Mensch ist das Ding fett. Ich musste einige Komponente und Verdrahtungen ändern.Läuft aber.Tatsächlich läuft auch wieder Netflix und Co. mit Safari in Catalina.Da würde mich wirklich interessieren, warum nicht auch bei einer RX580 etc.?Braucht man noch zur Vega kexte oder nicht mehr?Grüße
  • Das ganze scheint wirklich ein Bug zu sein, wie schon CMMChris geschrieben hat. Einmal funktioniert es dann Pustekuchen.Das ganze hat mich 270 Euro gekostet um das nervige Thema zu umgehen.Aber es hat sich gelohnt. Catalina läuft "momentan" astrein, für das was ich mache.Blöd nur mit der RX 580 Grafikkarte. Hätte ich mir auch gern erspart.
  • Ich muss noch mal was zu den PCI Eintrag fragen.Meine config hat nun alle PCI Einträge erhalten, die mir Hackintool ausgespuckt hat. So weit, so gut. Jetzt aber, wacht mein Hack sofort wieder auf wenn ich in den Ruhemodus gegangen bin.Ich habe die Erinnerung, dass das vorher besser ging. Also nicht wieder automatisch aufgewacht. Das das jetzt wahrscheinlich an den PCI Einträgen liegt.Die config. ohne die PCI Einträge habe ich ja. Hatte ich auch gestartet. Zuvor NVRam Reset gemacht. Doch komische…
  • CMMChrisJa ist richtig aber ich habe nun rausgefunden, warum das so war und wie man das wieder beseitigen kann.Du kannst nur die PCI Liste hinzufügen oder auch wieder entfernen mit der Haupt config. Wenn du die Sicherung-conf's lädst oder arbeitest dann wird das ganze nicht angenommen. Warum auch immer.Jetzt ist drin, was drin sein soll und läuft alles super. Keine Probleme momentan.
  • CMMChrisDu kannst doch von deiner config.plist ein Duplikat erzeugen. Wird dann zu config Kopie 2.plist.Ich mache das immer als Sicherungskopie und arbeite dann auch mit der Kopie.Sprich: Wenn ich boote, im Clover Menü wähle ich dann unter Optionen die config Kopie aus weil ich an der rumfummle. Das original bleibt unberührt.Das geht aber nicht wenn ich in der Kopie die PCI Liste ändere. Das funktioniert nur mit der originalen. Also mit der config.plist.Schwer zu beschreiben......
  • NoirOSXJa das ist richtig aber da muss man erstmal dahinter kommen.Mit dem macOS hat das nichts zu tun. Ich hatte erst gedacht, irgendwo wird eine Datei abgelegt. Dass das aber an Clover und der config liegt, war mir erst nicht bewusst. Jetzt um so mehr.Ich denke aber, solange alles läuft und angesprochen wird dann braucht man doch keine PCI Geräte integrieren. Oder doch?Weiss gar nicht, wie das bei echten iMac aussieht.
  • Also ich habe es nochmal probiert, wird nicht angenommen.Erst wenn ich die config.plist lade, dann ist alles so wie ich will.Aber egal...ich weiss ja woran es liegt oder lag.