Search Results

Search results 1-20 of 23.

  • AMD RX580

    Post
    macdesignerinKann man die kext auch auf die RX560 umschreiben? Wenn ja, wie und mit was? Würde das mal mit der RX560 probieren?
  • AMD RX580

    Post
    (Quote from Dnl)Könntest du mir mal bitte deine EFI schicken? Bei dir läuft doch alles. Auch iTunes?
  • AMD RX580

    Post
    Ja ich weiss schon. DRM ist wichtiger für mich.Ne, seit heutigen Einbau der RX580 friert mir ständig mein Bild ein und weiss nicht, woran das liegt.Edit:RX580 läuft. Alles gut.Die RX580 wird mir aber leider nicht als Pro angezeigt mit macdesignerin ihr kext. Schade.
  • AMD RX580

    Post
    Also wenn ich mit BruceX Test meine Hardwarebeschleunigung testen kann dann spielt bei mir keine Rolle ob mit oder ohne iGPU oder mit dem HEVC kext.Beides dauert bei mir 16 sek.Wird wohl für mich eh keine Relevanz haben. DRM ist für mich wichtiger.
  • AMD RX580

    Post
    Ach so. Ok. Na damit habe ich eh nix zu tun aber gut zu wissen. Danke.
  • AMD RX580

    Post
    (Quote from coopter)Wie nicht installiert? Meine läuft. Super sogar. Was ist das Problem?
  • AMD RX580

    Post
    Ich muss noch einmal dazwischen fragen.Wo ist der Unterschied zwischen connectorless und nicht connectorless? Nur das ich im Systembericht unter Grafik die iGPU nicht sehe?
  • AMD RX580

    Post
    CMMChrisBetrifft das dann einen zweiten Monitor oder welche Auswirkung hat das connectorless?
  • AMD RX580

    Post
    CMMChrisOK. Ich habe jetzt in Clover alles rausgenommen dann müsste das jetzt connectorless sein. Richtig?Wenn ich Werte in ig-platform-id und den Haken bei Inject Intel setzte dann ist es nicht mehr connectorless.
  • AMD RX580

    Post
    Ich lern das mal nie. Dann. ist es jetzt connectorless. Ich habe ja keinen Monitoren der iGPU. Ist wahrscheinlich nur dafür d wenn man nur mit der iGPU arbeitet ohne eine andere Grafikkarte.
  • AMD RX580

    Post
    Das hatte ich ja gemeint mit dem zweiten Monitor.Also ist es jetzt so richtig. Keinen Monitor daran angeschlossen aber die iGPU soll arbeiten. Deshalb stehen dann 2 Grafikkarten im Systembericht.
  • AMD RX580

    Post
    CMMChrisKann in der IOREG nichts finden außer die von der AMD. RadeonFrambuffer.iGPU nichts zu finden. Scheint dann ja soweit alles in Ordnung zu sein.
  • AMD RX580

    Post
    Welche davon genau?
  • AMD RX580

    Post
    Ich verstehe gar nicht, wieso heimleuchte unter PCI ein Haufen Einträge drin sind. Bei mir, nichts. Läuft das was bei mir falsch?
  • AMD RX580

    Post
    (Quote from zf80)Das würde ich gern mal Bildlich sehen. Ohne iGPU (im Bios deaktiviert), dass da im Video Proc alles grün anzeigt.Wenn es so ist, lässt mich das hoffen, mit der neuen Version von Moave alles etwas besser läuft.
  • AMD RX580

    Post
    Wollte ich doch aber mir wurde keine Beta angezeigt.
  • AMD RX580

    Post
    CMMChrisDie kext, die du mir mal erwähnt hattest, die hatte ich total übersehen. Ich habe jetzt auch die Beta mit deinem kext drauf und muss sagen; Genau so wollte ich den Hacki haben. So ist er für mich momentan "Perfekt".In Safari geht Netflix und Amazon Prime Video in HD, in Video Proc ist alles grün bei ausgeschalteter iGPU, iTunes muss ich noch testen. Ich wollte mich jetzt nicht in der icloud anmelden da ich mein SMBios auf iMacPro1,1gesetzt habe bezüglich Bildervorschau. Da bin ich noch …
  • AMD RX580

    Post
    Dann werde ich morgen mal weiter testen. Ich hoffe ja, dass es in der Finale Version genau so bleibt. Habe auch schon erlebt, dass Dinge, die in der Beta funktioniert hatten, nicht in die Finale geschafft habe. Wäre verdammt Schade.
  • AMD RX580

    Post
    Ich habe auch die Sapphire Radeon RX 580 aber die Nitro. Ist Wurscht jedoch die RX570GVA Kext brauchst du weiterhin.
  • AMD RX580

    Post
    coopterIn wie fern, langsam? An was machst du das fest? Was hast du alles für kexte geladen?