Search Results

Search results 1-20 of 34.

  • maybeageek Kein Portlimit Patch oder Custom USB Kext im Einsatz ?Hat jemand auch das Problem an einer VII das er wenn über HDMI angebunden das Kabel ziehen und wieder anstecken muss, damit man auch ein Bild bekommt ?Weder patches noch WhatEverGreen hilft weiter... Selbiges verhalten sowohl mit Catalina als auch mit 10.14.6...Vor dem letzten 10.14.6 Update gab es diese Problematik nicht, Clean Install bringt ebenfalls keinerlei Besserung.
  • Genau genommen doch eher das zweite wenn wir 10.15.1 nicht vergessen. anonymous writer
  • Tiixxel welche Software nutzt du den welche unter Catalina keinen Support mehr hat?
  • Tiixxel Eigentlich hätte ich gern erfahren, was du da so nutzt was keinen Support hat.Naja wie dem auch sei...Ich nutze ebenfalls nicht wenig an Programmen aber bis auf ein Mastering Plugin (Hersteller existiert nicht mehr), gibt es eigentlich für jedes meiner verwendeten Programme auch eine 64Bit Version...
  • Warum sollte sie den auch nicht? Ist eine 64 Bit Anwendung.
  • Das komische an dieser ganzen Geschichte ist das ich jetzt das ganze nochmal Clean installiert hab und nun funktioniert es wieder als wäre nie etwas gewesen.Egal ob ich Patches probiert hab oder rein über WhatEverGreen das Problem bestand weiterhin, dachte schon es lege vielleicht an dem Bios der verwendeten Karte,doch auch ein Flashen des Bios von meiner MSI auf der das Problem nicht auftrat, brachte leider keinerlei Änderung...Einfach nur Strange das ganze... Naja jetzt läuft es ja Mork vom Or…
  • chmeseb Kann deinen Fehler nicht nachvollziehen. Hier jedenfalls läuft sowohl Netflix als auch Amazon Prime problemlos.Keinerlei freezes oder der anderen von dir genannten Probleme...Amazon PrimeNetflix
  • Nordel der Trotzdem installieren Button ist nicht zum Spaß da!
  • Nochmal versucht erneut Clover runterzuladen?Vielleicht ein beschädigter Download oder so.Hier funktioniert das problemlos also kann es nicht an Clover selbst liegen.
  • Ganz bestimmt...Port Limit Patch für 10.15 drin?#1com.apple.iokit.IOUSBHostFamilyFind: 83FB0F0FReplace: 83FB3F0F#2com.apple.driver.usb.AppleUSBXHCIFind: 83F90F0FReplace: 83F93F0F
  • Nope, dafür haben aber alle AMD User nen neuen Bootflag nötig, da sonst kein Bild erscheint bei Beta 2 - 10.15.1
  • agdpmod=pikera als Bootflag zu deiner config. plist hinzufügen.
  • Mein nickname lautet DSM2 und nicht locojens...
  • Bei einigen GPUs schon aber verallgemeinern würde ich das nicht, habe ich schon beides gesehen.Müsst ihr einfach mal bei euch testen, falls nicht ist es ja nicht schwierig, händisch den agdpmod=pikera bootflag zu setzen. daniel14513
  • daniel14513 Der Bootflag benennt die board-id zu Board-ix um, was verursacht das die AGDP also die AppleGraphicsDevicePolicy nicht den üblichen Weg gehen kann.Grundsätzlich läuft das ganze so ab, dass falls ein SMBios verwendet wird, welches auf die AppleGraphicsDevicePolicy (AGDP) zugreift, diese wiederum dem Betriebssystem mitteilt welche Grafikkonfiguration verwendet werden soll und teilt dann dem Betriebssystem ebenso mit, welche Einstellungen für das Grafik-Power-Management geladen werden …
  • Ihr dürft jetzt nur nicht anfangen zu sagen, dass man den Patch gar nicht braucht.In euren Fällen sowie bei meinem persönlichen build ist dies der Fall, doch der ein oder andere 5700XT User kommt auch mit WEG 1.3.4 gar nicht zum Desktop ohne den agdpmod=pikera Bootflag.
  • lifesupporter Im Clover Screen in die Optionen wechseln (Pfeiltasten) - >Dort angekommen bootargs anwählen per Enter Taste und dann agdpmod=pikera eintippen, darauf achten das zwischen jedem deiner hinterlegten bootflags ein Leerzeichen ist und mit Enter bestätigen.Anschließend mit ESC ins Clover Bootmenü zurückkehren und die Boot Partition anwählen.Im Betriebssystem angekommen dann die neue Lilu/WEG rein und wenn die alleine nicht hilft, das ganze beschriebene wiederholen und danach per Clover…
  • wona111 Ja, kann man machen! Besser wäre aber grundsätzlich erstmal die kexte zu aktualisieren und dann zu schauen was Sache ist.Edit: locojens war schneller...
  • wona111 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht woran du dich störst, du bist doch mit deiner GTX 770 in keiner weise betroffen.Relevant ist dieser aktuell wie mir jedenfalls bekannt, nur für die ganzen AMD GPU User.
  • Von welcher beta redest du? Erdenwind Inc.Die final 10.15.1 ist raus und die brauchst du auch für deine Navi Karte.