Search Results

Search results 1-12 of 12.

  • Guten Abend,Ich habe mir einen USB Stick mit Mojave erstellt.Nun ist mein Problem das ich einfach nicht den MacOS installer gestartet bekommeer lädt das apple Logo ca bis 3 viertel und macht dann nichts mehr sprich ich komme garnicht ins setupich nehme an das meine config nicht sehr gut ist.(Er startet Clover ich wähle Install Mojave aus und es erscheint ein weisser text der irgendwann einfach hängen bleibt.)ändere ich -v zu -x erscheint das apple logo aber der ladebalken darunter hört ab ca 70%…
  • ich habe das mehrfach versucht auf dem ersten weg über eine virtualbox mit unibeast. (mojave aus dem appstore) auch catalina funktioniert nicht.die Efi die nun oben verlinkt ist stammt aus Transmac mit einem Mojave.dmgbei allen varianten bekomme ich den selben fehler.MFG
  • ich habe unibeast gestartet und bei dem punkt andem er den usb stick erstellen soll geht es nicht weiter oder zeigt mir sofort an das der usb stick nicht erstellt werden kann.bzw er lädt und lädt die sanduhr läuft und nach ca 20 min kommt ein fehler das der usb stick nicht erstellt werden kann.
  • nach dem booten dieses sticks habe ich den selben fehler er bleibt wieder hängen bei der weißen schrift.ich glaube solangsam das mein notebook nicht hackintosh kompatibel ist.
  • Guten Morgen,Vielen dank für die antworten habe nun meine Specs in meine Signatur gepackt leider finde ich über das mainboard in meinem notebook nicht mehr informationen als diese.Vielen Dank schonmal für eure mühe.
  • ja genau der ist es danke euch.könnt ihr mir dann evtl die EFI anpassen ?vielen dank im vorraus schonmal ich träume nachts schon davon
  • ich bekomme das einfach nicht ans laufen auch das usb stick erstellen funktioniert eher schlecht als recht.unibeast funktioniert garnicht und das andere tool auch nur so halb naja ich hänge das projekt hiermit an den nagel.trotzdem danke für eure mühe das thema kann geschlossen werden.
  • Guten Tag,An erste Stelle entschuldige ich mich erstmal das ich erneut einen Thread aufmache aber ich habe nun noch weiter mehrere Tage gewerkelt und bekomme es einfach nicht ans laufen.Habe diesmal MacOS in einer VM installiert über den App Store Catalina geladen und mit TINU das Image auf meinen Stick geschrieben danach habe ich Clover EFI auf den Stick installiert und die EFI von AppleOSX aus dem Thread "Nur 5MB Vram"eingesetzt.Leider erhalte ich nach wie vor folgenden fehler bzw er stoppt be…
  • Hier im Anhang meine Clover.rarFrisch erstellter USB Stick mit Tinu und Catalina aus dem AppStore(Nur der Clover Ordner von Apple OSX ist eingefügt)Evtl. kann mir den jemand anpassen sodass ich wenigstens den Catalina installer erreiche.Dank im Vorraus
  • Falls niemand mehr eine Idee hat kann das Thema nun wirklich ein für alle mal geschlossen werden.Schade eigentlich habe sehr viel Zeit und Energie in das Projekt gesteckt.Falls doch noch jemand irgendeine idee hat würde ich es als letzte instanz noch ausprobieren.Danke
  • ja nur ist nun leider das thema als erledigt markiert.vielleicht kann das nochmal jemand auf offen setzten Besten Dank
  • Vielen Dank ich habe nun wirklich alles versucht. will es aber immernoch nicht aufgeben.Villeicht kann mir ja jemand eine auf meine Hardware angepasste EFI hochladen.Bin wirklich anfänger in dem Gebiet aber will es einfach nicht an den Nagel hängen.Danke euch