Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • (Quote from rockozzz)In der Hoffnung, dass du dich noch mal zeitnah melden würdest : gibt es Updates ? Irgendwas, was man vielleicht wissen sollte ? Habe auch seit längerem das Mi Air 13.3 2019 mit ner Linux Distru drauf, würde aber gerne mal MacOS austesten. Wäre cool, wenn du dich mal melden könntest, ob es empfehlenswert wäre deiner Meinung nach, auf das Ding MacOS draufzuhauen. x)Danke dir
  • gllarkDanke dir, die github-page habe ich mittlerweile auch schon entdeckt und das wäre auch meine Primärquelle für die Installation. Habe jedoch mit Hackintosh 0 Erfahrung, sogar was " EFI " bedeutet weiß ich nicht mal. Aber das schreckt mich nicht ab, da das How-To ja eigentlich gut aufgebaut ist und ich auch nicht gänzlich auf den Kopf gefallen bin.Was mich eher interessieren würde : besteht die Gefahr, dass man das Gerät " brickt " ? Möchte eh nicht im Dual-Boot damit arbeiten, also können …
  • Danke dir für die schnelle Antwort gllark .Hab schon verstanden wegen der Lizenz , danke .Ich würde sie so oder so wirklich direkt von Apple beziehen und nicht aus irgendwelchen ominösen Seiten im Netz, aber vielen Dank für den Tipp dennoch.Bin halt unschlüssig, ob MacOS überhaupt was für mich ist. Aber ich denke, dass ich es ausprobieren werde.Wegen der andere Frage bezüglich dem " Bricken " des Gerätes würde ich dich kurz noch um Rückmeldung bitten, wenn das ok ist.
  • My bad . Dankeschön !Nachtrag : gllark Würde folgende DMG-file denn die " richtige " sein ? Zumindest für die genannte MacOS Version ? Oder sind die Combo-Update-dmg files grundsätzlich nicht die richtigen ?Link : https://support.apple.com/kb/D…locale=de_DE&locale=de_DEDanke