Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo Leute,also ich besitze seit neuestem dieses Gerät wie oben beschrieben und habe MacOS 10.13.6 darauf laufen. Soweit funktioniert das meiste. Die EFI Dateien habe ich von dieser Webseite bezogen. http://techcat.ca/threads/2018…uide-osx-high-sierra.231/Was mal wieder nicht funktioniert ist das Backlight. Es wird auch nichts bei Monitore angezeigt. Vielleicht kann mir ja NoirOSX nochmals helfen welcher mir bei meinem Mi Air 12 auch helfen konnte. Anbei ein Paar Screenshots inkl. meines CLOVER…
  • Den EFI dort sieht man erst nach einem Post. Hab dir meinen derzeitig aktiven kopiert.
  • Danke dir! Ist egal wenn du dazu kommst auf alle Fälle danke schon einmal für deine Mühe/Hilfe.
  • So hier mal ein Update. Hab mir die neue Version des Xiaomi Notebook 13.3 2019 Edition geholt (mit MX250) und konnte das Gerät erfolgreich mit allen Funktionen in Betrieb nehmen. Es funktionieren die FN Tasten inkl. Backlight sowie auch das Trackpad mit Gestensteuerung.Einzig und allein WLAN, BT, der Fingerprint Sensor sowie die MX250 funktionieren nicht aber das ist ja bereits bekannt (wird nicht von macOS unterstützt).Hab das System mit dem aktuellen macOS Mojave 10.14.6 laufen und es funktion…
  • Mit der Kamera habe ich keine Probleme, nur das mit dem Siri Zeugs kann ich bestätigen. Das Mikro wird übrigens normal erkannt da ich über meinen Hacki schon telefoniert habe.