Dein System!

  • Jetzt ist es also vollbracht, dein Hackintosh ist vollkommen funktionstüchtig und arbeitet prächtig – und nun?

    Dein Hackintosh läuft perfekt und du bist stolz und zufrieden?

    Wenn du der Community danken willst, gib ihr was zurück! Aber wie?
    Wir würden uns freuen, wenn du dein System im Hardware Center einträgst, sodass weitere Community Mitglieder besser kompatible Hardware finden können. Des Weiteren haben wir einen Forenbereich namens Showroom. Hier könnt ihr euer fertiges System präsentieren, Tipps an andere mit zB der gleichen Hardware geben und eure Geschichte erzählen! Wir freuen uns über jeden Thread im Showroom, mit Bildern, Beschreibungen und vielleicht etwas Feedback an die wichtigsten Beiträge die euch geholfen haben.
    By the way... Was ist eigentlich uns? Wir sind eine einfache Community mit einer Website. Alle Mitglieder des Forums sind freiwillig hier um zu helfen, sich auszutauschen, Hilfe zu bekommen, Inspiration zu bekommen und einfach Spaß zu haben. Und das gilt für jeden, von Anfänger über Experte und Moderator bis Administrator. Und fast alle Mitglieder freuen sich über schöne Storys und Bilder und lassen sich vielleicht auch von diesen Inspirieren!
    So und jetzt lasst es euch gut gehen mit eurem fertigen System und wenn ihr noch mehr über das Thema Hackintosh und die verbundenen Rätsel erfahren wollt... Es gibt hier noch viiieel Lesestoff für jeden der will! Also tobt euch aus!
    Mit freundlichen Grüßen euer Hackintosh-Forum Team!
    :hackintosh:

Teilen