Gigabyte GTX 660 Hilfe

  • Hallo! :) Es ist soweit ich kauf mir die Teile für einen Hackintosh..
    Auf der Einkaufsliste ist nun:


    - Gigabyte GA-Z77X-UD5H
    - Intel Core i7 3770K
    - 1TB Seagate Barracuda 32MB Cache


    Zuhause hab ich schon:


    - Gigabyte GTX 660
    - 8 GB Ram
    - Gehäuse


    Im eigentlichen geht es mir aber um die GTX 660.. (Nicht Ti!)
    Suche ich danach finde ich hier nichts.. und ich weiß jetzt nicht ob die richtig funktioniert? Läuft die gleich oder muss man erst was machen?
    Und welche Mac OS X Version würde da gehen?


    Danke! :)

  • Danke für die Antwort.. aber noch kann ich eh nichts machen da ich die Teile erst die Woche bekomme..
    Und dazu bin ich frischer Anfänger. :D
    Geht dann auch die Version 10.8.3 ?

  • Ja sie funktioniert wie schon gesagt mit GraphicsEnabler=No


    Aber wieso 10.8.3 wenn es 10.8.4 gibt?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Okay, danke! :)


    Man braucht auch keine NVIDIA Treiber ja? Und wegen der Version.. ich hätte nur nicht gedacht das gleich die neueste Version mit der Grafikkarte geht.. :D

  • Wieso sollte sie unter 10.8.3 funktionieren und dann aufeinmal bei der 10.8.4 nicht mehr?


    Ja installier noch die CUDA Treiber falls sie nicht richtig erkannt wird probiere es erst mal ohne!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ich kenne mich da nicht so gut aus deswegen.. :P


    Okay.. eine Frage hab ich da noch.. die Teile sind leider noch nicht angekommen. :sleeping:


    Läuft die Grafikkarte dann auch richtig? Also kann ich damit arbeiten? (Photoshop,..)
    Nochmal.. ich hab dich GeForce GTX 660 von Gigabyte (non ti).


    Danke! :thumbsup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt