ASRock G41C-GS

  • Hallo,
    Wie schon im Titel erwähnt geht es um das ASRock G41C-GS, auf welchem ich Mac OS X Installieren möchte.
    Die dazu schon verbauten Komponenten sind:
    Mainboard: ASRock G41C-GS
    CPU: Intel Pentium D 925 (Dual Core 3,0ghz)
    RAM: 1x1gb + 1x2gb DDRII RAM(sind nicht vom gleichen Hersteller, haben aber beide eine Taktfrequenz von 800mhz)
    HDD: Samsung 80gb SATA II


    1. Ich habe selber schon probiert als erstes SL zu installieren mit iBoot.
    Bei SL + iBoot komme ich bis zum Bootsreen(Weißer Hintergrund + grauer Apfel), jedoch ohne das sich unter dem Apple Logo drehende Rädchen.
    Heißt: Bootsreen ist im Freeze.



    2. Habe ich versucht Lion zu Installieren mit dieser Anleitung: http://hackintosh-forum.de/ind…?page=Thread&threadID=449
    Ich habe alle Schritte der Anleitung befolgt und kam bis zum Bootscreen MIT dem kleinen Rädchen.
    Tauchte das Rädchen im Bootscreen auf startete der PC sich nach c.a 5sek von allein einfach neu.
    Und ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll/ wo das Problem liegt.



    Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich Für diesen Hackintosh SL bevorzuge, weil mein anderer auch auf SL läuft.
    :)

  • Was passiert, wenn Du mit iBoot und SL DVD im mit -v bootest? Bild hier poasten. Habe ich Dir aber schon in einem anderen Thread zu dem Dell geschrieben! Der Ablauf einer Fehleranalyse bleibt der gleiche.


    Edit: Da Du einen laufenden Hackintosh hast, kannst Du auch einen Installationsstick mit myHack oder UniBeast erstellen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt