Anleitung Lenovo Z570 i7

  • Genau den MBR Patch findest du bei osx86


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Zum Thema Sound über HDMI: Was hast du denn für eine Soundkarte?

  • Hast du AHCI aktiviert?
    Probier mal UseKernelCache=Yes


    Alternativ erstell einen Stick mit Unibeast! Und füge den MBR Patch manuell ein.


    Eigentlich sollte es mit 10.8.3 funktionieren.


    Wie hast du den Stick erstellt und von welchem Gerät?




    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Danke, freut mich das es mit meiner Anleitung geklappt hat!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Meinste das klappt auch bei einem Z570 mit i5 CPU?


    (ich werde es probieren sobald ich eine Festplatte habe aber eine voreinschätzung wäre nicht schlecht)

    CPU: Intel i5 2430m
    Grafikkarte: intel hd3000 und nvidea 540m
    Mainboard: wird nachgereicht
    Arbeitspeicher: 8gb- im mom 4gb ddr3 ram

  • Solange dort keine Hd2000 oder 2500 drauf ist sollte es auch mit dem i5 analog funktionieren.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Nur meine SSDT darfst nicht verwenden!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Hallo. Ich habe Yosemite bei mir installiert... Habe z570 i7 intel 2670qm und GT 540m... mit kext von Allrounder kann ich Yosemite starten wenn mein Nvidia GPU an ist. In "about this Mac" > "system Report..." > " Graphics" stehen beide GPUs(intel hd 3000 und Nvidia 540m) Aber in Cinebench macht es keinen unterschied, ob ich GT 540m durch BIOS ausschalte oder nicht. Also beide GPUs werden von System erkannt aber nur Intel hd 3000 wird benutzt. Wie kann ich das Problem lösen? kann mir jemand helfen?

  • Leider nein...


    während Original-MacBooks die verschiedenen Grafikeinheiten bei Bedarf nutzen können, ist das in Hackintosh Systemen nicht möglich.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt