Mac OS X Lion auf Lenovo R60 installieren

  • Guten Tag,


    Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Hackintosh darum hab ich gedacht das ihr euch hier auskennt und mir weiterhelfen könnt.
    Habe folgendes Problem hab eine VMWare Konsole von meinem Freund bekommen und wollte sie nun installieren da kam beim booten folgendes Bild (siehe Screenshot). Weiß jemand was ich machen muss ?


    Mfg Nico_Viper_11

  • Ergänzend zu dem vom Gandalf bereits geschriebenen lässt sich noch sagen, dass sich die R60 Modelle genau so verhalten, wie die T60er. Also einfach das zur verbauten Grafiklösung passende Tutorial aus der WIKI greifen und loslegen.


    Die Anschaffung der original Software (um 30€ bei Ebay Kleinanzeigen) lohnt sich in jedem Fall, da die Thinkpads unter OSX noch mal so richtig aufblühen und ihre Leistungsfähigkeit ausspielen können. Die Installation ist zwar kein "Disk in, happy Projekt" aber wenn das Dingen dann erstmal läuft steckt man damit noch so manches echte MAC Book locker in die Tasche.

  • Hallo du weißt schon das es mit VMWare nicht legal ist.

    Leider wusste ich das nicht /:

    Bitte orginale Software kaufen und einfach mal unsere Wiki lesen,

    Hab eine originale Version auch aber finde keine Anleitung für ein R60 im WIKI steht auch nichts ):

    Hackbook:
    IBM THINKPAD T60
    Prozessor: 1.83 Ghz Intel Core 2 Duo (64-Bit)
    Speicher: 2GB 800 Mhz DDR2 SDRAM
    System: Mac OS X Lion 10.7.5

  • Okay, wenn Du eine originale Version hast, dann finde erstmal raus, welche Hardware in Deinem R60 verbaut ist. Unter Windows ist hier das Tool Systeminfo ein guter Start. Wichtig, Systeminfo ist ein Java Programm, es muss also die passende Java Runtime installiert sein um das Tool ausführen zu können.


    Wenn das Tool läuft, mach am Besten einen Screenshot von den gefundenen Geräten und lade den hier hoch und dann sehen wir weiter.