Dualboot mit iBoot und Windows 7

  • Habe jetzt mal mit -v gebootet und ein Foto gemacht, ab da geht es nicht mehr weiter. Hoffe es ist gut so ^^



    Edit: Keiner eine Idee? ?( Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Nein, kann ich gleich mal eins machen ;)


    Edit: Erst kommt das:


    Ca. 5 sec. später, dass:



    Vielleicht musst du dass Bild vergrößern ;)
    Kann man so alles erkennen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • So, nun steht dort "Press any Key" Soll ich dies tun? :D Wenn ja, kommt dann das Setup?



    Edit: So nun bin ich bis hier gekommen nachdem ich eine Taste gedrückt habe:


    Was soll ich nun tun?

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Ich hab diese hier, diese sollte doch gehen oder?



    Was kann ich machen dass ich installieren kann??
    Sorry die nachfrage aber weiß es keiner? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Ist dass der richtige? http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2235
    Oder dieser: http://prasys.info/2010/07/emp…85-for-osx-10-6-3-is-out/


    Edit: So nun habe ich zwei iso's eine Legacy und eine ohne Legacy, welche muss ich nehmen?


    Edit2: Nun habe ich die Version ohne Legacy gebrannt und gebootet, nachdem ich dann die Mac Disk eingelegt habe und F5 gedrückt habe, kommt erst wie bei der Nawcows Mod CD "Press any Key" und wenn ich dies tuh wird der Bildschirm schwarz und nix tut sich mehr. Wenn ich dann denn Rechner mit dem An/Aus Knopf ausschalte geht er sofort aus, bei den beiden anderen ging es ein paar Sekunden. Was kann ich da tun??

    3 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Puhh also die NAwcom sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus.


    Das Verhalten vom Setup kenn ich eigentlich auch nur von den Systembezogenen DVDs.


    Das einzigste was ich dazu noch gelesen habe bisher, ist dass Leute die das Problem hatte mit einer 10.6.0 erfolgreich waren.

  • Muss ich die 10.6.0 auch noch kaufen oder? ^^
    Nein, also nochmal eine OSX DVD kaufen will ich nicht, würde mich wirklich sehr ärgern wenn es mit meiner nicht möglich wäre. :cursing:


    Ist es möglich das es gehen würde wenn ich bei Newcom ohne -v boote? Oder gibt es vllt. noch andere Bootloader mit denen ich es Versuchen könnte?


    Edit: Im Ordner war auch noch eine "legacyempire_efi1085.iso", vielleicht geht es mit dieser? Ich hatte es mit der "empireEFIv1085.iso" gemacht...

  • Das wollte ich dir nicht empfehlen es ist aber das einzige was ich gefunden habe was die Problematik betrifft.


    Mit den BootCDs kannst du natürlich ein bisschen experimentieren.


    Da ist es doch recht individuell was zum Ergebnis führt.

  • Unterscheidet sich die Bedienung der Legacy Version großartig von der normalen?
    Ansonsten werde ich diese morgen mal testen ;)

  • Ich versuche es nun mal mit einer anderen Version von Empire EFI


    Edit: Leider auch ohne Erfolg. Ich komme wieder bis ins Installationsfenster und dann steht da wieder "Mac OSX kann auf diesem PC nicht installiert werden".
    Mir ist grade aufgefallen dass auf meiner DVD steht "CPU Drop-in DVD", hat dass was zu sagen?


    Bin mit meiner Installation echt am verzweifeln :thumpsdown:


    Edit2: Könnte es mit folgendem AMD Laptop gehen:
    Acer Aspire 5552G
    ATI Mobility Radeon 5470
    AMD Athlon II P340 Dual-Core Processor @2.2 MHz
    4GB RAM


    Allerdings wäre es mir lieber es auf dem PC hinzubekommen :S


    Edit3: MAC OSX Installation läuft nun auf dem Laptop, nach Anleitung aus dem WIKI :hurra: :groesten:
    Edit4: MAC OSX läuft nun, jetzt fehlen mir nurnoch die ganzen Treiber, die ich natürlich nirgends finden kann :D W-LAN geht auch noch nicht.
    Sowie eine Standard Auflösung von 1024x768 :(


    Edit5: Chameleon läuft nun, glaube ich zumindestens. Allerdings komme ich nur über die Boot CD auf meine OSX Platte booten ?(


    Ich habe, da es ja nix mehr mit dem Ursprungsthema zutun hat, ein neues für mein Hackbook erstellt:
    http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=29985#post29985 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt