Dualboot mit iBoot und Windows 7

  • Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier im richtigen Bereich ;)
    Und zwar möchte ich gerne Mac OS X auf meinem PC mithilfe von iBoot installieren. Ich würde dann später gerne einen Dualboot zwischen Windows 7 und Mac OS X haben :rolleyes:
    Kann ich dafür einfach dieses Tutorial befolgen ohne nachher irgendwelche Probleme zu bekommen?
    Kann ich dann bei jedem Start einfach zwischen Windows 7 und Mac OS X wählen? Kann ich dabei irgendwelche Probleme mit meiner Windows Partion bekommen (Datenverlust, etc.)?
    Was muss ich beachten? Sorry, für die vielen fragen aber ich kenne mich in dem Bereich einfach nicht aus :S


    Mein System:
    Intel Core i5 2500K @3.30 GHz
    EVGA Nvidia Geforce GTX 560 Ti
    16 GB RAM


    Grüße Charly :help: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Charly () aus folgendem Grund: Bedankomat vergessen ;)

  • Hallo und :welcome: .


    Wie ich sehe hast du dich schon ein wenig eingelesen was ich deiner Ausgefüllten Signatur entnehme :thumbsup: , könntest nur noch dein Board nachtragen. Ja du kann dann später einfach zwischen OSX und Windows wählen. Warum englisch wenns auch in deutsch geht? Verwende doch einfach eine deutsche Anleitung von uns ;) :guck: http://www.hackintosh-forum.de…/Installationsanleitungen


    Was solls eigentlich sein? Willst du zuerst Snow Leopard Installieren oder gleich Lion? Wenns glich Lion sein soll benötigst du jedoch ein bereits laufendes Mac bzw. Hackintosh System

  • Na dann schau doch mal bei den Anleitungen. Evtl. gibt es ja auch schon eine zu deine Board.

  • Also unter dem Link den du mir gegeben hast ist mein Board nicht dabei. Ich habe ein Gigabyte B75M-D3H

  • Dann werde ich es mal ausprobieren wenn ich meine OSX DVD habe, ist ja schon ne feine Sache so'n Hackintosh :thumbsup: