Hackintosh Forum über Owl oder TapaTalk

  • Nabend Leute,


    ich versuche irgendwie mir das board über Owl oder Tapatalk einzulesen damit ich darüber alles machen kann..


    leider funktioniert das nicht mehr.. wurde Tapatalk abgestellt ?


    Gibt es evtl. eine bessere software wie Owl für macOS Desktop ??

    Hackbook 17'': Asus VivoBook F705UA, Intel Core i5 8250U, Intel UHD Graphics 620, 8GB DDR4 2400 MHz, Broadcom BCM94352HBM Wifi & BT Combokarte, 256 GB SSD m2 , MacOSX 10.14


    :hackintosh:

  • Den Tapatalk Support haben wir vor einiger Zeit aufgrund berechtigter Sicherheitsbedenken eingestellt...


    Tapatalk bzw. das dazu gehörende Plugin umgeht leider sehr erfolgreich so gut wie alle Sicherheitseinstellungen die das BurningBoard so zu bieten hat und macht auch sonst einfach vieles sehr undurchsichtig am ACL vom Board vorbei was so nicht zu dulden ist. Leider baut OWL auch auf dem Tapatalk Plugin auf und wird damit dann wohl auch nicht mehr unterstützt.


    Es mangelt in dem Bereich leider an ernsthaften Alternativen zu Tapatalk. Für den rein mobilen Nutzen haben wir für den kommenden Schwenk auf die WCS3.1/WSF5.1 viel Hirnschmalz in die mobile Ansicht gesteckt und ich kann leise vermelden das Forum fühlt sich auf der kommenden Plattform mobil richtig gut an :D Alle Probleme die unser aktuelles Forum im mobilen Bereich aktuell noch hat sind ausgemerzt und wir unterstützen nach dem Schwenk neben den gängigen Mobiltelefonen auch "kleine" Tablets und "normale" Tablets mit eigenen auf die jeweilige Auflösungen optimierte Themes. Ich weiß das alles Hilft Dir nicht bei Deiner Fragestellung aber letztlich war und ist Tapatalk für uns nur immer ein fauler Kompromiss um eine nicht ordentlich umgesetzte mobile Ansicht des Boards zu kompensieren.