Bekomme den WebDriver nicht zum laufen 10.13.6 (17G2112)

  • Hihi ihr lieben,


    Ein Freund von mir hat sich jetzt mit mir zusammen High Sierra installiert und hat die oben genannte Build Number
    und wir bekommen den Webdriver einfach nicht zum laufen



    Wir haben schon verschiedene Methoden versucht:


    Mit dem Nvidia Web Driver installer (Also die alte Methode und dann die StartUp Kext /L/E Manuell ändern)
    Mit Pacifist installiert und dann alles gechowned und die StartupKext in (L/E mit der Build Number versehen
    Und jetzt mit dem NVidia Webdriver All Versions haben wir es auch versucht und es können folgende Szenarien auftreten


    Entweder passiert das hier also der Rechner bleibt beim hochfahren stecken:



    Oder man kommt zum Desktop aber man hat kein QE / CI und nur 8 MB VRam und die einzigen Kexte die geladen wurden sind
    NvidiaStartup.kext und NvidiaStartUpWeb.kext aber nicht die für Seine 1080Ti benötigte GP100Hal Kext


    Ich bin echt ratlos ?(

    Liebe Grüße!


    Razer Blade Stealth 2017 | Intel i7 8550U | 16GB Ram | 1TB 860 EVO M.2 | Intel UHD 620 | macOS 14.2 Sonoma

    Retro Hack Pro | Xeon E3 1230 V3 | GA-H97 HD3 | 8GB Ram | 120GB 840 EVO | Radeon HD 6870 | Mac OS X Snow Leopard

  • Schau mal in Deiner config.plist im Bereich SystemParameters da muss der Haken für NvidiaWeb gesetzt werden und analog dazu natürlich im Bereich Boot der Haken bei nv_disable=1 raus genommen werden. Auf die Weise sollte der Webtreiber laden wenn die Webtreiber Version zum macOS Version passt.

  • Also Nvidia Web Driver ist an also YES und nv_disable=1 ist komplett raus
    alles so wie ich es auch eben getestet hatte

    Liebe Grüße!


    Razer Blade Stealth 2017 | Intel i7 8550U | 16GB Ram | 1TB 860 EVO M.2 | Intel UHD 620 | macOS 14.2 Sonoma

    Retro Hack Pro | Xeon E3 1230 V3 | GA-H97 HD3 | 8GB Ram | 120GB 840 EVO | Radeon HD 6870 | Mac OS X Snow Leopard