Was ist mit dem Board passiert? Wo sind die alten Mods hin?

  • Hallo,


    ich war lange nicht mehr im Forum mir ist aber aufgefallen das alte Benachrichtigungen nicht mehr fiunktionieren. Wenn ich einen Link anklicke soll ich mich als admin anmelden. Zum anderen habe ich gesehen das Gandalf der frühere Boad Besitzer jetzt nur noch als Gast gelistet ist. Habe ich was verpasst?

    AsRock H61M-ITX ,audio 7.1 CH HD Audio Realtek ALC887, LAN PCIE x1 Gigabit LAN 10/100/1000 MB/s Realtek RTL8111E, 4x USB 2.0 2x USB 3.0, CPU i3 3.3 GHz Sandybridge, GPU Intel HD 3000, 4 GB DDR3,

  • Hi.


    Ja hast Du. Das Board ist schon lange unter neuer Führung. Gandalf gibts hier nicht mehr.

  • Hier ist sehr viel passiert :D
    Es hat sich vieles grundlegend verändert.

  • Ja dann klärt mich doch auf XD Warum ist das Board unter neuer Führung. Warum hat Gandalf denn sein Board aufgegeben. Was genau ist denn vorgefallen?

    AsRock H61M-ITX ,audio 7.1 CH HD Audio Realtek ALC887, LAN PCIE x1 Gigabit LAN 10/100/1000 MB/s Realtek RTL8111E, 4x USB 2.0 2x USB 3.0, CPU i3 3.3 GHz Sandybridge, GPU Intel HD 3000, 4 GB DDR3,

  • Manchmal ändern sich Dinge im Leben, oder die Perspektive ändert sich.
    Zudem auch die Menschen mit denen man zu tun hat.
    Für den einen ist das akzeptabel und für den anderen wieder weniger.


    Wir sind aber hier, also herzlich Willkommen zurück....

  • Zusammenfassend kann man sagen, dass es nach der Übernahme wieder stetig bergauf ging. In jeglicher Hinsicht. Wer weiss wo das Board heute stehen würde gäbe es noch die alte Konstellation. Es war definitiv der richtige Schritt der hier getan wurde.

  • Ist doch relativ egal, die Hauptsache ist doch... das man seine Hilfe bekommt und die Community vorhanden ist.
    Wer das Forum jetzt leitet ist doch für den normalen User uninteressant ^^


    Grüße,
    alex

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • @jboeren Ich hoffe dieses Forum bleibt uns lange erhalten :)

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Über Geld redet man bekanntlich nicht @user232 :D


    @hintzsche ansonsten ist das soweit aber richtig das Forum ist von Gandalf auf mich über gegangen. Gandalf hat damals entschieden, vornehmlich aus gesundheitlichen Gründen, kürzer treten zu wollen und mir das Forum angeboten alternativ stand im Raum das Projekt zu beenden und das Board zu schließen. Ich habe nach einigem Überlegen das Angebot dann angenommen weil ich es schade gefunden hätte die Arbeit und das Wissen das hier drinnen steckt einfach so im digitalen Nirvana verschwinden zu sehen. Wie dem auch sei seit dem ist eine Menge Wasser den Rhein runtergelaufen und es hat sich einiges getan zum einen in der Art und Weise wie das Board geführt wird zum anderen, wie Dir selbst auch aufgefallen ist, im Moderatoren Team. Alles in allem haben wir inzwischen hier eine ziemlich aktive Community die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite steht und das stets in einem freundlichen Ton :D


    Ich hoffe Dir gefällt was wir in der Zwischenzeit auf die Beine gestellt haben und wenn es Dir gefällt dann fühle Dich eingeladen gerne auch wieder ein aktiver Teil der Community zu werden.

  • Irgendwie gerade wie Zeitreise. Neue Führung? Ist doch schon ne Weile her. Aber richtig, ein tolles Forum. :)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • @griven, klar über Geld redet man nicht, außer vlt in Schweden, da wird kein Hehl daraus gemacht :)


    Das Board ist ok, war es mM allerdings zuvor auch. Was da hinter den Kulissen vorging kann ich nicht beurteilen. Aber ich gebe dir Recht, Schade wenn das Wissen und Arbeit ins Nirvana verschwunden wären. :danke:

    6 Mal editiert, zuletzt von user232 ()