One more thing... ähhh Stammtisch.

  • Kommenden Samstag ist schon wieder Stammtisch, man vergeht die Zeit schnell...


    Wie immer zu den harten Fakten:


    Zeit: Samstag, 22.09.2018, ab 16 Uhr in Raum 404 [Das ist wie Gleis 9 3/4 ;-) Den Raum findet ihr auf der 4. Etage, direkt erste Tür rechts]
    Eintritt: 7,90€ inkl. Softdrinks, Kaffee und dem Kultgetränk beim Stammtisch, das gute alte "Tut gut"-Malzbier
    Anfahrt: Bekommt ihr denke ich selber hin. :D
    Parken: Zu empfehlen ist das Parkhaus am Weberplatz, ist direkt um die Ecke; Für die geizigen bietet die Ottilienstraße gerne mal den ein oder anderen Parkplatz
    WICHTIGER HINWEIS ZUM PARKEN: Wenn ihr woanders parkt als oben angegeben -> Achtet auf die Öffnungszeiten, die Parkhäuser vom Limbecker Platz usw. schließen im Verlauf des Abends und das Auto ist eingesperrt. Nicht, dass wir sowas das letzte Mal erst wieder hatten :whistling:


    Wer vor hat einen Rechner zum verarzten mitzubringen, ist bitte so lieb und kündigt dies hier kurz an, damit wir uns drauf vorbereiten können.
    Ansonsten ist natürlich jedes elektronische Endgerät herzlich Willkommen, solange es unsere Hausordnung einhält -> :nowin:


    Also, wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-) Bis Dahin wünsche ich eine angenehme Woche und wir sehen uns Samstag :thumbsup:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hi, dann kündige ich mich mal mit interessiertem Nachwuchs und 2 Desktop-Rechnern mit halbgarem oder nicht funktionierenden Clover im Gepäck an, die beide gerne unter High Sierra laufen würden. Einen Monitor könnte ich wahrscheinlich noch mitschlörren, ist LAN vorhanden?
    LG, DS

  • Moin,


    das freut mich zu hören.
    LAN sollte vorhanden sein, habe bisher nix von @KayKun gehört, ob er kommt, da er sonst immer einen Router von sich zur Verfügung stellt.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • In der Theorie bin ich dabei praxis schreit gerade nach geld ^^ siet aber aktuell noch gut aus

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich habe wohl Interesse, versuche es aber vllt selbst Mojave auf meinen iHack zu bekommen.


    Falls es nicht klappt komme ich gerne das vorbei.
    Habt Ihr nen Tipp wie ich meinen DarkBase900 transportieren kann ohne dass mir - wie beim letzten Mal - fast die Arme gebrochen wären? :)


    Danke!

  • Geselle mich dieses mal auch mal wieder dazu. 2 mal aussetzen reicht. :)

  • Glaube ich sollte mich auch mal wieder blicken lassen, ist schon wieder viel zu lange her :D

  • Werde wenn nichts dazwischen kommt meinen Asus UX305LA mitbringen. Hoffe da kann mir ein wenig geholfen werden



  • dem Kultgetränk beim Stammtisch, das gute alte "Tut gut"-Malzbier


    Das ist auch bei der hckcn der Renner....
    Schmeckt gut das Zeug, trinkt eins mit für mich, kann leider obwohl ich im Pott bin nicht kommen

    Mit freundlichen Grüßen




  • Waaaas? Du bist in der Nähe und schaust nicht beim Stammtisch vorbei?!? Das wird Konsequenzen haben!! :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Sorry, Feuerwehrveranstaltung(nächste hckcn bin ich da)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ach was ... Feuerwehr ... Deinen Brand kannst Du auch im UPH löschen. :totlachen: :P

  • Meine Freunde, die gerade morgen vorbeischauen, zuhause allein zu lassen wäre es vllt extravagant, aber weder höflich noch 8)finde ich... bin ich schon alt? ?(
    Hoffe, nächstes Mal kann ich dabei sein.


    Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein großartiges Treffen :thumbup:
    Viel Spaß !

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • @Sascha_77 der war gut aber ne;)
    Hab mein x230 auch vergessen

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ach ja eventuell Geselle ich mich dazu !! Mal sehen wie fit ich Nach einer Woche Truppenübungszentrum Heer bin und dann kann ich dich ja verarzten @KayKun mit ssd Material :P:party:


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Jay neue SSD und USB Sticks juhuuuuuu

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Genau dies 12 64GB usb 3 Sticks vom sandisk für 29€ :oops:


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • 12 Stück für 29 Euro? 8o

  • Ich glaube pro Stück;)

    Mit freundlichen Grüßen