Boot Probleme

  • hi ich bin neu hier und versuche seit jahren schon ein mac system auf einen pc zu bringen jedoch ohne erfolg jetzt habe ich mir nach langer zeit wieder das interesse erweckt einen versuch zu starten jedoch tauchen wieder porbleme auf vlt könnt ihr mir dabei helfen habe ein hp pavillion powerbook mit einem i5 7300qh prozzesser 8 gb ddr4 ram und 2 grafikkarten eine gtx 1050 und eine intel 630 hd.



    ich bin volgeneder mase vorgeganngen habe transmac installiert und mit die hackintoch siera high dmg runtergeladen und draufgehaun auf einen 32 gb stick soweit alles gut beim neustart bootet es auch kann installation oder windows auswählen auhc kein problem jedoch nachdem die ganzen daten gelesen wurden bleibt er immer bei der selben stelle stehen siehe fotos habe schon versucht mit disable nvidea zu arbeiten erfolglos ist die gleiche stelle :/


    weis einfach nimma was ich tun kann danke im vorhinein für eure hilfe und unterstützung mein projekt endlich zu schafen

  • Hallo. Du musst deine externe Grafikkarte deaktivieren. Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe dir mal einen SSDT Patch in den Anhang gepackt. Diesen musst du in die EFI Partition deines Bootsticks unter CLOVER-ACPI-patched ablegen.