Berlin Marathon am Sonntag, 16.09.2018

  • Liebe Hackintosher,


    läuft morgen jemand den Berlin Marathon mit?


    Falls ja, drücke ich die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag in Berlin.


    Liebe Grüße aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von andreas_55 ()

  • Nicht böse gemeint, es ist noch früh aber welchen Bezug hat das mit dem Showroom für Builds?


    Ergo damit ich zumindest im Thema bleibe, ich laufe nicht mit da kein Sportler und Berlin ist mir mit 385km Entfernung auch etwas zu weit weg ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Sorry, zu spät gemerkt.


    Kann ein Mod. das bitte in Dies&Das verschieben.


    Danke.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • ich steh morgen ab 9 'anner strecke, und feuer freunde und andere an, bis ich so arg frühstückshunger krieg, dass ich wieder heimtrotte...
    die laufen 30 meter von hier inner parallelstrasse.
    würde gerne mitlaufen, aber das wird in diesem meinem leben nüscht mehr *lach*

  • Bin weder der Ausdauerläufer vor dem Herrn, noch in der Nähe... :D
    Habe dafür aber mal den Thread nach "Dies und Das" verschoben...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ähm... Sonntag ist aber der 16.09 — Das sollte wohl mal schnell geändert werden.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Schon geklärt... Mann, seid ihr aber fit am frühen Morgen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @elise
    Mein Arbeitskollege läuft das Ding so in 3,5 Stunden, was ne Wahnsinnsleistung ist.


    Ich selber komme nicht über meine übliche Runde (ca. 7 km) hinaus. Wird in diesem Leben auch nichts mehr.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Ich!
    Ich bin gestern und heute an diesen Deppen vorbei gelaufen, während sie die U-Bahn verstopften und die Türen blockierten.

  • Läuft das nicht unter "Schummeln"?
    Ich dachte beim Marathon wird gelaufen... :kichern:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die lassen sich am THF registrieren oder so.
    Gibt tatsächlich auch Schwachsinnige, die fahren dort mit Auto hin, um sich eine Startnummer zu holen.
    Gibt ja auch massenhaft Parkplätze vor der Tür... Lol :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat ()

  • Sei nich so grantig. ;)


    Von den 45.000 Startern sind wahrscheinlich 30.000 Nicht-Berliner, die nicht wissen, dass der ÖPNV in Berlin gar nicht so schlecht ist.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt