BlackScreen bei Windows

  • Mahlzeit :)


    Mein iHack läuft super (auch dank des Forums) nur habe ich seit der RX580 das Problem, dass Windows einfach nicht durchboxte. Ich bekomme einen BlackScreen, der Monitor hat aber noch Signal, ich sehe nur nichts...


    Wie komme ich da weiter?


    Irgendwelche Ratschläge ;)


    Edit: hdmi geht. Nur Display Port lässt alles schwarz bleiben unter Windows. Das verstehe mal einer. Ich aktualisiere mal die Treiber :)



    Okay das wars :) hat sich dadurch erledigt.
    Grüße

  • Ich liebe es, wenn sich Themen von selbst erledigen... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich auch :)


    wollte es aber nicht löschen, da ja vielleicht noch jemand das Problem bekommt ;)