Apple Special Event Herbst 2018 - Eure Meinungen


  • Heute Abend ist es wieder so weit! :hurra:


    Es gibt wieder neues aus dem Hause Apple, welche heute Abend vorgestellt werden. :nowin:


    Auch ich sehe mit großer Spannung heute Abend zu. :verneigen:


    Allerdings möchte ich bzw. möchten wir gerne eure Meinung zu dem Event hören. ?(


    Also, viel Spaß bei dem Event und hinterher hoffe ich auf anregende Beiträge und Diskussionen. :thumbsup:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Nettes Intro... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • And as always:
    Follow the rules below, and remember to save room for one more chug.


    1. Drink every time somebody says "incredible"
    2. Drink every time something has never been done before
    3. Chug every time Apple creates the best product ever created
    4. Drink every time it's just the beginning
    5. Two shots for every confusing joke
    6. Drink every time Apple is modest about their product design
    7. Finish your drink every time the audience is unsure about clapping
    8. Drink every time somebody mentions China
    9. Chug every time a woman is spotted on stage (Ha! Good luck.)
    10. Drink every time somebody talks to Siri
    11. Finish your drink if the Wi-Fi fails
    12. Drink every time somebody says "keyboard"
    13. Drink every time somebody says they can't wait
    14. Take a shot if the pink iPhone is real
    15. Drink every time something defies gravity
    16. Chug every time you see Bono

    gez. Thogg Niatiz

  • Du hast
    1a. Drink every time somebody says "gorgeous"
    vergessen... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Interesse - tolles Design und interessante Funktionen. Wenn jetzt noch DualSim am iPhone kommt ...
    Die Performance ist ja wieder mal unglaublich, reicht mir schon auf meinem 7er ;-)... Prost!

  • Naja,
    ausser
    -wir sind die Tollsten
    - die watch hat nen neuen Sensor
    - das Mikro der Watch ist auf der anderen Seite
    - es gibt neue iPhones die nicht die Welt mehr können
    höre ich da nur heiße Luft :wallbash:

    Mit freundlichen Grüßen




  • Was hattest du erwartet?

    Zitat

    Wir haben uns entschlossen dem FighterSchrauber einen nagelneuen iMacPro1,1 zu schenken?


    Das kannst du knicken... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die Watch4 hat nicht nur einen neuen Sensor!


    Was ich nicht verstehhe: Jedes Jahr findet ein Apple Event statt und immer werden Begrifflichkeiten wie "knaller, toll, wir sind die Geilsten, ... " verwendet UND jedes Jahr wird sich darüber aufgeregt. Einfach ignorieren und die wesentlichen Inhalte mitnehmen :)


    Watch4:
    Design, Displaygröße, GPS, LTE (nicht nur mit der Telekom), Krone: Herz, Sinus - für Herzpatienten ein echter Mehrwert. Körper-Aktionen werden erkannt und im Notfall kann man einfach uns schnell Hilfe rufen... in Summe eine gute Weiterentwicklung - bis auf den Akku - finde ich die Watch4 gelunden.


    Beim iPhoneXs (MAX): logische Weiterentwicklung, Performance wie immer TOP, wer es braucht. Für mich wichtig: DualSim -> der Rest - ist halt dabei...


    VG Panther.

  • Die Telefone sind alle zu groß... von wegen, dass sie möglichst viele Kunden bedienen wollen.

  • Das iPhone X (R) würde ich glaub ich sogar gegen mein iPhone 8 Plus eintauschen... das ist echt interessant.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Was hattest du erwartet?


    Das kannst du knicken... :D


    nööö aber ich will ein iPhone se2, ich will als Schüler auch ohne Privatinsolvenz ein iPhone haben

    Mit freundlichen Grüßen




  • Dazu sage ich nichts weiter als "Von nix, kommt nix...!" ;)


    Das iPhone XR sieht tatsächlich nach einem spannenden Nachfolger meines iPhone 7 aus...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • iOS 12 erscheint in einer Woche, am 17.09.2018.


    EDIT:
    @Panther
    Nope, wurde nicht erwähnt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Haha, diese Preise. Jetzt kostet das Einstiegsmodell so viel wie das alte Mittelklasse Modell. Und für den Preis des neuen Topmodells kann man sich auch ein Jahr lang mit Drogen zudröhnen (mit der Hoffnung, dass es nächstes Jahr bessere Modelle / Preise gibt) :D


    EDIT: Mojave am 24.9. !