Bildervorschau mit Weiterblättern

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine schöne App für den Hacki wo man sich Bilder in der Vorschau anschauen kann und mit den Pfeiltasten oder was auch immer weiter blättern kann?
    Mit dem integrierten geht das irgendwie nicht. Kann ich immer nur ein Bild angucken und muss es wieder schließen.


    Grüße

  • Verstehe ich nicht...
    Nutze im Finder die Leertaste bei einer markierten Datei für die "Vorschau" und im Nachgang die Pfeiltasten zum ändern der Datei, was in der Vorschau auch den nächsten Inhalt anzeigen sollte.
    Bei mir wird im Finder immer die Detail-Ansicht genommen, sodass ich per "Pfeil-auf" und "Pfeil-ab"-Taste einfach durch schauen kann.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Warum sagt du mir das nicht gleich? :thumbsup:


    Das ging bei mir nicht weil ich direkt vom Handy über iMazing mir Bilder angucken wollte und da funktioniert das ganze nicht.
    Aber gut zu wissen, dass es so funktioniert. Danke.

  • Ich habe doch direkt geantwortet... war das nicht "gleich" genug? :kichern:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ehrlich gesagt; ich suche nach einer Lösung schon seit längeren.
    Muss ich mir mal das Handbuch vom iMac durchlesen oder woher weisst du das?

  • Hatte das mal vor Jahren mitbekommen, als ich nichts ahnend im Finder browste und mit der Leertaste die Vorschau aktivierte.
    Beim Einsatz der Pfeiltasten hat sich dann plötzlich der Inhalt der Vorschau geändert...
    Was soll ich sagen... das war wie Kolumbus und seine Amerika-Entdeckung... :totlachen:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann hat sich das ja schon mal gelohnt. Danke noch mal für den Tipp. Jetzt kann ich damit arbeiten.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt