Adapter für NVidia 960

  • Mir fehlt noch ein Stromadapter für die 6-polige Buchse auf der GK. Was brauche ich da?


    Ich habe welche mit zwei Stromanschlüssen und welche mit einem gesehen :S

  • Netzteil mit zwei PCIE Stromanschlüssen oder einen Adapter wie diesen :


    https://www.amazon.de/Adapter-…chlusskabel/dp/B00CDSAZN4


    :groesten:

  • Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Natürlich die von al6042 zu schnell aufm
    handy geschaut und den falschen kopiert :D


    :groesten:

  • @scarface0619
    Dein Vorschlag sollte auch funktionieren.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • :danke2: euch beiden!

  • So, jetzt habe ich den Adapter, weiß aber nicht wo ich die beiden Stromanschlüsse unterbringen soll ;(
    So süht et in minger Kess inne drin us, wo soll ich da noch Stromanschlüsse herzaubern, und würden Y-Stecker nicht die Leitungen überlasten?
    Wohlgemerkt, die neue Karte steckt noch nicht drin!

    Bilder

  • Schafft dein Netzteil das denn alles überhaupt?;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • 400 Watt sind laut nVidia Site das Minimum. Könnte klappen.


    https://www.geforce.com/hardwa…ce-gtx-960/specifications

  • Ja, aber nicht mit 5? Hdd's und na CPU von Anno knispel;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hm, isn Argument.

  • Bin auch der Meinung das ein neues Netzteil die sinnvollere Wahl wäre, da es erstens bestimmt die geforderten PCIe Anschlüsse hätte und zweitens ist das Chieftec mit der kommenden Grafikkarte wahrscheinlich nach nicht all zu langer Zeit eher ein Tischfeuerwerk als ein Stromspender.


    Ein be quiet! System Power 9 500W Bronze kostet keine 50€ wäre aber ne gute Wahl. Nur als Beispiel...


    MfG Jens!

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Ja dann werde ich die Reise nach Essen doch noch mal bis Oktober verschieben, denn so schnell kann ich ein neues Netzteil nicht organisieren, geschweige denn einbauen (Kann ich sowieso nicht). Schade :( .
    Dann däht isch mol sare: Bis 20. Oktober. ^^

    Ergänzung 2018-Nov-17:
    Beziehungsweise bis 19. Januar, denn dann werde ich das Netzteil besitzen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Der MacXperte ()