Dell Latitude e5520

  • Guten tag Gemeinde.
    ich habe derzeit mit ein paar Problemen mit meinem Dell zu kämpfen,
    damals hatte ich Beiträge Geschreiben, wo mir geholfen wurde, und mein Laptop lief...
    doch ich habe mich damals dazu entschlossen Windoof zu installieren, da ich mit Diversen Probleme zu kämpfen hatte unter Mac os. Grafikfehler Sound etc..
    und jetzt wollte ich mich wieder damit befassen, einen Hackintosh aus meinen Dell zu basteln, allerdings komme ich an ein paar Probleme nicht weiter..
    im Anhang werde ich meine efi posten, und hoffe das dort der Fehler liegt.
    Fehlerbeschreibung lautet wie folgt.
    ich habe mir auf rat von damals eine fertige Efi besorgt.
    osxlatitude.com/forums/topic/8…-clover-guide/#entry54632 dort findet man einen fertigen Ordner für meinen e5520

    diesen habe ich dann mit dem kext updater geupdated.

    allerdings habe ich nun folgendes Problem.

    Er will boote, welches dann ins Clover Bootet, dort habe ich die Auswahlmöglichkeiten.

    Boot from install high Sierra. also alles ganz normal, Bestätige ich diesen nun, komme ich ins Mac installations menü wo ich mac installieren kann. dieses läuft auch eigentlich, bis kurz vor dem ende bei 2 Minuten geht der Laptop einfach aus, und startet neu mitten in der Installation, und dann habe ich die Möglichkeit den installer von der SSD zu starten was ich dann auch machte, allerdings zeigte er mir dort eine neue zeit von 20 Minuten, diese laufen dann 2 Minuten an, und dort geht er auch einfach wieder aus...



    Dateien

    • EFI.zip

      (5,53 MB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Computer
    - CSL - Motherboard H81M ProVD
    - CPU: i7 4790K Grafikkarte GTX 980
    - Arbeitsspeicher 12 GB 1800 MHz


    Laptop

    - Marke Dell

    - Model E5520

    - CPU I5 2520M

    - GPU Intel HD 3000

    - MacOS Mojave.

  • Weiß keiner weiter?
    Habe bereits herausgefunden laut der Log, das irgendwas mit dem Festplatten Format nicht stimmen soll, und dieser Fehler kommt 20 Mal ca.
    Und dann bei 2 Minuten geht er aus..

  • Ich würde vorschlagen, wir machen in deinen zweiten Thread weiter, der bereits mehr Inhalt besitzt --> Mac OS High Sierra

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!