Huch, Samstag ist ja wieder Stammtisch

  • Ich schaffe es doch nicht, mit dem vorbeikommen...
    Mal schauen, wie es nächsten Monat klappt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042: Schade, vielleicht nächstes Mal dann ;-)


    @pex Mitbringen kannst du alles, nur die Frage ist, was wir davon vor Ort verarztet kriegen, gerade AMD-Rechner sind so ne Sache für sich, da muss man viel probieren und tüfteln und muss meistens viel Zeit mitbringen.
    Der Laptop scheint wirklich nichts zu werden, da der eingebaute Grafikchip unter OS X nicht unterstützt wird.
    Bei den beiden AMD-Kisten müsste ich mich schlau machen, bin aber gerade erst von der Arbeit gekommen...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich werde mich dann morgen wohl auch vorbei schleppen :D

  • ich würde die Stunde fahrt auch auf mich nehmen. Wie läuft das ab ?? mit Zahlen und dem ganzen ?


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Du kommst hin und zahlst 7.90€ Eintritt ins UPH im Gegenwert kannst Du so viele Kaffeespezialitäten und Softdrinks trinken wie Du möchtest und schaffst :D
    Der Stammtisch als solcher ist eine lockere Zusammenkunft der Interessierten sprich da wird gefachsimpelt und gerne auch mal der eine oder andere Rechner auf macOS gehoben wobei gilt je problematischer so eine Kiste ist um so mehr Spaß haben wir damit :D Wenn Du also die 7.90€ plus ggf. Parkhaus investieren möchtest (gibt in der Ottilienstraße und deren Seitenstraßen aber auch kostenfreie Parkplätze) und gute Laune mitbringst komm rum wir freuen uns auf Dich :D

  • Dann bin ich dabei !! Eh interessiert mal die Leute hinter den Avataren kennenzulernen


    Sollte jemand aus Bonn/Köln/Leverkusen mitwollen ich fahre die 123km eh !!


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    Einmal editiert, zuletzt von LoveIsHackintosh ()

  • Zu 90% ist es sicher dass ich es schaffe vorbei zu kommen.

    Chris

  • Okay, freut mich :-)


    Ich hab mich übrigens etwas vertan mit dem Raum.


    Die Raumnummer ist zwar weiterhin 158, allerdings ist das nicht das Kaminzimmer, sondern das Internet Sofa. Ist allerdings noch einfacher zu finden, einfach die große Treppe hoch und direkt rechts ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Nächsten Monat schaffe ich es bestimmt auch mal wieder vorbeizuschauen :D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Kannst dir den Termin ja schonmal merken ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Kommt noch jemand aus Dortmund, der keine Fahrgelegenheit hat? Ich fahre ohnehin mit dem Auto...


    PS: Ich könnte noch einen kleinen (11") TFT-Monitor mit HDMI einpacken - falls benötigt

    VG
    suiciety2k


    AiO iMac 15,1
    Dell Optiplex 9030 AiO : i5 4690S 4x 3.2 GHz, Intel Q87, Socket FCLGA1150, HD 4600, 2x8 GB DDR3L MT, LiteOn SSD 256 GB, WLAN/BT BCM943602BAED, macOS Sierra 10.12.6, Clover 2.4k r4369


    Mini iMac 14,2
    Giada i57-B6000 : i3 4010U 2x 1.7 GHz, Intel H87, Socket BGA1168, HD 4400, 2x4 GB DDR3L Kingston ValueRam, SanDisk SSD Plus 240 GB, WLAN/BT BCM4352, macOS Sierra 10.12.6, Clover 2.3k r4369


    Hackbook MacBook Air 6,2
    Lenovo Ideapad Z50-70 : i5 4210U 2x 1.7 GHz, Intel HM76 Express, HD 4400, 2x8 GB DDR3L Samsung, NVIDIA GT820m, WD Blue SSD 250 GB, FHD 1920x1080, WLAN/BT BCM943602BAED, macOS Sierra 10.12.6, Clover 2.4k r4369, Whitelist FW

    Einmal editiert, zuletzt von suiciety2k ()

  • einen kleinen (11") TFT-Monitor


    monitor ist immer gut, nicht nur in berlin ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Erst stärken dann die 152 km los Düsen

    Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Was ich brauchen könnte wenn ich zum Stammtisch komme wären;


    Monitor mit HDMI oder DVI-D
    Tastatur & Maus (USB)
    LAN Kabel


    Ich bringe den Hack mini mit.

    Chris

  • Nen kleinen Monitor hat @suiciety2k mitgebracht und @KayKun hat Bluetooth Maus+Tastatur dabei.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Achtung spontane Raumänderung!!


    Wir sind gerade spontan in Raum 104 umgezogen!!

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Und wo sind die Bilder des "Gatherings"? :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!