Hilfe komme nicht weiter

  • Hallo


    ich will mir unbedingt Apple installieren, habe mir die HS13 geholt und schon aufm USB Stick gezogen..
    bios hab ich auch schon angepasst.
    ich bleibe jedes mal da hängen wie auf dem Bild.
    hab schon paar Sachen mit osxaptio2drv gelesen das man das irgendwie mit EFI ersetzen soll ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll
    bitte um Hilfe danke



    Mainboard MSI z370 Pro Carbon
    Intel i7 8700k
    16GB 3200Mhz gskill

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Thread-Titel und trage in deinem Profil deine Hardwaredaten ein.


    Hast Du den AptioMemoryFix beim Cloverinstall angehakt? Befindet sich dann in "drivers64UEFI".

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.... :)


    Zum einen können wir dir nicht helfen, wenn wir nicht wissen, mit welchen Hardware-Komponenten du arbeitest.
    Deswegen die dringende Bitte:
    Trage deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" ein.


    Zum zweiten kann man sich High Sierra 10.13.x nicht einfach so "holen" ausser man verstößt dabei gegen unsere Forenregeln, da wir unrechtmäßig organisierte Versionen von macOS nicht unterstützen und dass zu einem schnellen Ende in diesem Thread führen würde.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wenn du selbst keinen Clover-Install gemacht hast, ist der Ursprung deiner High Sierra Version tatsächlich eine nicht unterstützte Variante.


    Aus diesem Grunde werde ich den Thread auch wieder schliessen.


    Liess dich bitte in unsere Forenregeln und dem folgenden Beitrag ein -> Was sind Distros?
    Arbeite dich als nächstes durch unser Wiki und wenn du die Sachen befolgt hast, kannst du gerne wieder Fragen hier stellen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!